"rote liste" extremistischer bands/cds?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von ScoX
klugscheißer. denk mal nach was ich damit meinen könnte.
unter "zu tode gequält" verstehe ich wenn sie jemanden so lange foltern, schlagen ect. bis er tod ist.
ich habe auch noch nie in den nachrichten oder prozessen gehört dass ein opfer zu tode gequält wurde wenn es erwürgt wurde.



vielen dank. deine oberaus kluge und allmächtige wortwahl erschüttert mich mal wieder bis ins knochenmark.
wenn du ja zu wissen scheints was ich in absurd sehe dann ja schön für dich.

*sichandenkopffasst*
nenn mir bitte mal einen verfluchten satz in dem ich behauptet hätte absurd seien nicht rechts?! natürlich sind sie das, und daran gibts auch keinen zweifel.

Hoffentlich geräts Du mal an den richtigen, der Dich auch nur mal ein bisschen Würgen will.... Dann fallen diese relativen Begriffe alle sehr schnell in einem Punkt zusammen.
Wie ist das z.B. mit den 2 Kinderschändern aus Aachen... Die haben die Kinder doch auch "nur" erwürgt oder, ist doch nicht schlimm? Oder ist das weniger schlimm, weil die vorher nicht gefoltert wurden?


Meine Wortwahl habe ich bewusst so getroffen und würde sie wieder so treffen. Bands vom gleichen Kaliber wurden doch hier schon von Dir "verteidigt" (Standard: "Die Musik zählt").

Naja, aber was red ich.


Edit:
Oh, ein Blick in den Profil: In dem Alter möchte man schon mal einen auf dicke Hose machen... Du wirst sicherlich auch noch mal was reifer und versuchst das mit dem abstrakten Denken auch noch mal, da bin ich frohen Mutes.
Vielleicht hast Du dann auch genügend Selbstbewusstsein und brauchst Dich nicht mehr mit den ganzen tollen Bands so aufzuplustern.
 
Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Persil!
Meine Meinung:

Absurd gehören in kein CD Regal und deren Texte auch in kein Forum !!!!

Jep.

Was aber u.a. auf einen großteil dieser NSBM Bands zutrifft (auch die, von denen u.a. ScoX und SpiralArchitekt sagen, die wären doch niiieeeee im Leben rechts und wenn zählt nur die Musik).

Davon mal abgesehen... Dieses Thema regt mich sooo auf, warum sind junge Erwachsene so dermassen verblendet?? Muss man ja sich ja nicht wundern, wenn alles Massenkompatible so'n zulauf hat (egal ob Pop oder Braunemassen, hauptsache der einfache Geist hat wat, wo er mitgröhlen kann)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
okay.... abregen leute.... müssen sich eig. permanent immer alle gleich so angiften?!?
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
okay.... abregen leute.... müssen sich eig. permanent immer alle gleich so angiften?!?

Es geht um das Prinzip! Ich schliesse mich der Meinung von rotnroll666 an. Es ist unverantwortlich, naiv und dumm zu behaupten das die Musik zählt, denn ein normaler Mensch fragt sich auch wer hinter der Musik steckt.

@Scox
Das Problem an deiner Argumentation ist, dass du alles versuchst du zu relativieren und bei so einem Thema geht das nicht und da du dich davon nicht distanzierst ist es kein Wunder, wenn man deine Argumentation als lückenhaft bezeichnet.
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
hmm ich mag eine Absurd sachen vorallem aufgrund der Texte.... und natürlich sind das lächerliche Idioten naja bei manchen Stücken passt die Musik einfach......
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
und wen stört es wenn ich auf meinem pc 5-10 Asburd mp3s habe niemanden es bringt den Leuten kein Geld und dadurch ibn ich auch kein besserer/schlechterer Mensch ich mag die Stücke , die ich besitze einfach ganz gleich wer das nun musiziert.... ich denke dass viele Musiker eine extremistisch rechte Einstellung haben , diese sich aber nicht anmerken lassen naja .... PROST ich geh dann mal bevor es mir wieder zu lächerlich wird
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von SpiralArchitect
hmm ich mag eine Absurd sachen vorallem aufgrund der Texte.... und natürlich sind das lächerliche Idioten naja bei manchen Stücken passt die Musik einfach......

ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber weisst du was du da sagst? du hörst diese musik wegen den texten?! heisst das du identifizierst dich damit?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Hoffentlich geräts Du mal an den richtigen, der Dich auch nur mal ein bisschen Würgen will.... Dann fallen diese relativen Begriffe alle sehr schnell in einem Punkt zusammen.
Wie ist das z.B. mit den 2 Kinderschändern aus Aachen... Die haben die Kinder doch auch "nur" erwürgt oder, ist doch nicht schlimm? Oder ist das weniger schlimm, weil die vorher nicht gefoltert wurden?


Meine Wortwahl habe ich bewusst so getroffen und würde sie wieder so treffen. Bands vom gleichen Kaliber wurden doch hier schon von Dir "verteidigt" (Standard: "Die Musik zählt").

Naja, aber was red ich.


Edit:
Oh, ein Blick in den Profil: In dem Alter möchte man schon mal einen auf dicke Hose machen... Du wirst sicherlich auch noch mal was reifer und versuchst das mit dem abstrakten Denken auch noch mal, da bin ich frohen Mutes.
Vielleicht hast Du dann auch genügend Selbstbewusstsein und brauchst Dich nicht mehr mit den ganzen tollen Bands so aufzuplustern.

ach mein lieber kerl.
mein alter...
was gefunden zum drauf zeigen?! schön gell
aber klar, ich jungspunt hab natürlich gar keine ahnung und habe mich ja nie mit verschiedenen ideologien auseinandergesetzt und werde ja sowieso dumm sterben. wir wissen ja alle dass du der großmeister der schlauen worte bist.

zu den kinderschändern:
langsam wird dein sarkassmus geschmacklos.
und dazu äußer ich mich nun wirklich nicht.
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Legolas
ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber weisst du was du da sagst? du hörst diese musik wegen den texten?! heisst das du identifizierst dich damit?


erst lesen dann posten also wie wäre es mit den Texten und ich sagte ja nicht dass mir Die band im allgemeinen gefällt soll ihc die hand voll lieder aufzählen die ich habe .... diese Texte kenne ich und da ist nichts recht extremes und diese Beleidung muss ich mir als Asatru nicht gefallen lassen ihr könnt euch doch nichtmal vorstellen wie sehr wir diese Rechten SCHWEINE VERACHTEN !!!!!!!!! DIE FAST ALLES UNSERER KULTUR MISSBRAUCHT HABEN FÜR IHREN TERROR UND AUCH HEUTE NOCH AAARGHHHH