Rosenmontag Cage-Club in Bottrop!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Boah!

Ich muss voll gewesen sein!

Sonst wäre ich nich solange geblieben bei diesen ganzen wiederlichen Gothic Schwuchteln die da waren!

Man man man!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Fridi schrieb:
Wow!

Das dokumentierte Elend!

Ach ja!

Wir könne froh sein das unser Pommes noch lebt!

Die Kubikelfe rechts im Bild is auf ihn losgegangen!:D

http://www.gehoertrauma.de/data/cage270206/slides/cage270206 150.html


Ja, da hatte ich ganz schön Schwein den Abend überlebt zu haben. Sarah meinte gestern die hätte uns dann aber auch wieder halbwegs zu Sinnen gebracht und gemeint wir sollten mal lieber abhauen bevor die Bullen kommen und es noch mehr Ärger gibt.

Man man man, man sollte einfach nicht so viel saufen. Dieser Frischluftschock beim Rauskommen haut mich aber auch immer um. Schon das 3. mal das ich in so ner Situation Scheiße baue.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.174
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
PowerMetaler schrieb:
Ja, da hatte ich ganz schön Schwein den Abend überlebt zu haben. Sarah meinte gestern die hätte uns dann aber auch wieder halbwegs zu Sinnen gebracht und gemeint wir sollten mal lieber abhauen bevor die Bullen kommen und es noch mehr Ärger gibt.

Man man man, man sollte einfach nicht so viel saufen. Dieser Frischluftschock beim Rauskommen haut mich aber auch immer um. Schon das 3. mal das ich in so ner Situation Scheiße baue.


ich wußte garnicht, dass du auf so ne häßliche Gothic-Trulla stehst.