Rose Tattoo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich werde mir RT wahrscheinlich am Dienstag in der Live Arena in Münster-Breitefeld bei Dieburg antun. Hab nur die eine CD (Pain) von denen. Die find ich ganz gut. Ich lasse mich überraschen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Bollzeck
Jawoll !!!

War bei beiden RT Gigs auf dem WOA in erster Reihe.
Ich finde die Saugeil.
Echte Biermusik!!! Geile Partymucke.
Vor allem das "25 for Live" Album.

Außerdem hat Angy Anderson bei Mad Max mitgespielt.
Schon alleine deshalb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bozzeck rueffel:

1. du hast doch gar kein Motorrad.
2. Von Mad Max wird bei Rose Tattoo nichts gespielt
3. Das 25 Live Album ist so ziemlich das schlechteste von RT. Die haben vor Angst sich zu verspielen, nur absoluten Sicherheitsfussball geboten. Wenn ich da an andere Gigs denke...*schwelg+
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Anke
Ich werde mir RT wahrscheinlich am Dienstag in der Live Arena in Münster-Breitefeld bei Dieburg antun. Hab nur die eine CD (Pain) von denen. Die find ich ganz gut. Ich lasse mich überraschen.

Dann solltest du dir DRINGEND die allererste (entweder ''Rose Tattoo`` oder auch ''rock'n'Roll Outlaw'' betitelt) kaufen. Der absolute Ueberhammer. Kauf dir moeglichst die gleichteure mit den 8 (!) Bonustracks. Kannße bei ebay gelegentlich guenstig abgreifen. Da hab ich die auch her.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von TALKHEAVY
Dann solltest du dir DRINGEND die allererste (entweder ''Rose Tattoo`` oder auch ''rock'n'Roll Outlaw'' betitelt) kaufen. Der absolute Ueberhammer. Kauf dir moeglichst die gleichteure mit den 8 (!) Bonustracks. Kannße bei ebay gelegentlich guenstig abgreifen. Da hab ich die auch her.

Dringend? Mhm, wenn ich sie bestelle dauert das auch so seine Zeit. Aber in der Arena wird es dann sicher einen Merch-Stand geben wo ich das Ding bekomme ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Anke
Dringend? Mhm, wenn ich sie bestelle dauert das auch so seine Zeit. Aber in der Arena wird es dann sicher einen Merch-Stand geben wo ich das Ding bekomme ;)

Aber in der Regel keine (aelteren)Cds, die ist immerhin von 80/81. Das gibt's in der regel nur bei Newcomern. Die wirste Dir, falls dich das interessiert, schon im Laden - oder eben billiger bei Ebay oder Flohmaerkten kaufen muessen.
Sollteste aber, da da fast alle wesentlichen Klassiker drauf sind (Rock'n'Roll Outlaw, Nice boys don't play Rock'n Roll, Remedy und hach wie se alle heissen...)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von TALKHEAVY
Aber in der Regel keine (aelteren)Cds, die ist immerhin von 80/81. Das gibt's in der regel nur bei Newcomern. Die wirste Dir, falls dich das interessiert, schon im Laden - oder eben billiger bei Ebay oder Flohmaerkten kaufen muessen.
Sollteste aber, da da fast alle wesentlichen Klassiker drauf sind (Rock'n'Roll Outlaw, Nice boys don't play Rock'n Roll, Remedy und hach wie se alle heissen...)

Naja, ich habe hier das Problem, dass der letzte CD-Laden, der Metalscheiben hatte zugemacht hat. Ich bekomme hier eigentlich nichts mehr. Sogar die Guardian DVD ist hier nicht zu bekommen. Mein Kumpel ist heute ca. 100 km gefahren, um das Ding zu kaufen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod