Rose Tattoo ohne Pete Wells

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von moonshine, 07. August 2002.

  1. moonshine

    moonshine Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Weiß hier jemand zufällig warum Rose Tattoo in Wacken ohne Pete Wells auf der Bühne waren?
     
  2. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste da fehlt was .... *g* Ich muss echt zu voll gewesen sein, is mir echt nicht so aufgefallen! Das würde aber erklären warum mir RT diesmal (hab sie jetzt zum dritten mal gesehen) überhaupt nicht gefallen haben! Bin dann auch nach 20 Minuten abgehauen!
     
  3. moonshine

    moonshine Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand sie trotzdem Hammer! Es gab viele Ungereimtheiten, aber es war pure Magie. Hab sie auch schon öfters gesehen, und so chaotisch der Gig auch rüberkam, so geil fand ich ihn!
     
  4. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die Tatts zuletzt vor einem Jahr in Bochum gesehen und da haben sie mich schier an die Wand geblasen, vielleicht hab ich deshalb meine Erwartungen etwas hochgeschraubt ...
     
  5. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    @Scarecrow: Du hättest eben nicht nach den ersten 20 Minuten gehen sollen...danach war´s echt der Knaller...Angry musste zum Schluß (wieder einmal) von der Bühne getragen werden.

    Warum Pete Wells nicht dabei war, weiß ich auch net, aber den Ersatz fand ich auch Klasse.....
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1

Diese Seite empfehlen