Rose Tattoo - Night To Remember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Wie bereits im Forum erwähnt und schon vorher von anderen Festivals kommentiert, ohne das diese den genauen Sachverhalt bei uns hinterfragten, ist bereits bekannt das Halford in Wacken 2002 nicht spielen kann. Die Absage siehe bitte unten.

Dafür konnten wir aber - mehr als nur ein Ersatz - für die Night to Remember Nacht am Donnerstag als Headliner die australische Kultband ROSE TATTOO gewinnen. Die momentan mit ihrem neuem Album PAIN nochmal voll durchstarten......

Wir bitten um Verständnis.

Hier nun der Absagetext vom deutschen Agenten für Halford:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dear Holger,

Unfortunately it will be impossible for Halford to appear at this year´s Wacken Open Air festival
due to highly important commitments in the US the artists has to fulfill at the same time. The
management has tried to move these engagements to a later period but because of the artists
extended working schedule no alternative dates could be found.

However, the artist has expressed his wish to play Wacken next year and he´s already looking
forward to see all his fans in 2003.

Thank you for all your efforts and see you soon,

Kind regards,

Joe Rambock
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
also ich find rose tattoo überhaupt keinen ersatz für halford, hab beide schon live gesehen...
halford macht extrem geile stimmung und ist einfach ein ausnahme sänger
rose tattoo sind zwar ganz nett, aber doch ein wenig langweilig und stimmung wollte auch nicht so recht aufkommen...
und ob er jetzt kommerziell is oder nicht is mir egal wenn die menge tobt :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also ich finde sowohl HALFORD als auch ROSE TATOO spitze!!

Was ich aber genial finde ist das die Tatts headlinen und somit (hoffentlich) mehr Spielzeit haben als auf´m BYH letztes Jahr...
HALFORD hat noch öfter die Gelegenheit als Headliner auf ´nem Open-Air zu spielen und ich seh´ihn sowieso auf´m BYH.....

ALSO FIND ICHS EINFACH GENIAL