Rose Tattoo - Night To Remember

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wacken-Holger, 10. Mai 2002.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits im Forum erwähnt und schon vorher von anderen Festivals kommentiert, ohne das diese den genauen Sachverhalt bei uns hinterfragten, ist bereits bekannt das Halford in Wacken 2002 nicht spielen kann. Die Absage siehe bitte unten.

    Dafür konnten wir aber - mehr als nur ein Ersatz - für die Night to Remember Nacht am Donnerstag als Headliner die australische Kultband ROSE TATTOO gewinnen. Die momentan mit ihrem neuem Album PAIN nochmal voll durchstarten......

    Wir bitten um Verständnis.

    Hier nun der Absagetext vom deutschen Agenten für Halford:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Dear Holger,

    Unfortunately it will be impossible for Halford to appear at this year´s Wacken Open Air festival
    due to highly important commitments in the US the artists has to fulfill at the same time. The
    management has tried to move these engagements to a later period but because of the artists
    extended working schedule no alternative dates could be found.

    However, the artist has expressed his wish to play Wacken next year and he´s already looking
    forward to see all his fans in 2003.

    Thank you for all your efforts and see you soon,

    Kind regards,

    Joe Rambock
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ScHeiss auf Halford !!!!
    Halford iss nen arroganter narzistischer Penner!!!!!!!!!

    Sowas brauchen wir nu wirklich neet aufm WOA!!
     
  3. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Sach ich doch, Halford ist ein kommerzieller Penner der übelsten Sorte !
     
  4. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Über Rose Tatto freue ich mich RICHTIG!

    Danke Holger!
     
  5. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Schließe mich GOOFY an

    Ist für mich die eigentliche Überraschung

    ROSE TATTOO is´nur geil!!
     
  6. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Danke Metalsulm, endlich mal jemand, der mich versteht!
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Rose Tattoo ist echt ein mehr als volwertiger ersatz für Halford!!!! Spielen Dann nächstes jahr auch Sacred Steel???? Heuer haben sie ja eine neue CD aufgenommen*fg* besser wäre heuer gewesen*fg+
     
  8. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0

    ... und das ist auch gut so ;)
     
  9. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    also ich find rose tattoo überhaupt keinen ersatz für halford, hab beide schon live gesehen...
    halford macht extrem geile stimmung und ist einfach ein ausnahme sänger
    rose tattoo sind zwar ganz nett, aber doch ein wenig langweilig und stimmung wollte auch nicht so recht aufkommen...
    und ob er jetzt kommerziell is oder nicht is mir egal wenn die menge tobt :)
     
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Also ich finde sowohl HALFORD als auch ROSE TATOO spitze!!

    Was ich aber genial finde ist das die Tatts headlinen und somit (hoffentlich) mehr Spielzeit haben als auf´m BYH letztes Jahr...
    HALFORD hat noch öfter die Gelegenheit als Headliner auf ´nem Open-Air zu spielen und ich seh´ihn sowieso auf´m BYH.....

    ALSO FIND ICHS EINFACH GENIAL
     
  11. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    da ich Halford ja GARNICHT mag und Rose Tattoo wirklich LIEBE ist es für mich einfach optimal!
     
  12. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, eigentlich hatte ich mich auch schon ziemlich auf Halford gefreut, der rockt einfach!
    Aber da Rose Tattoo einfach nur kultig sind und auch ziemlich rocken, bin ich nicht wirklich traurig! :)
     

Diese Seite empfehlen