ROSE TATTOO are back at W:O:A!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich frage mich langsam wieviele bands noch am donnerstag spielen sollen, und ob es nicht langsam langweilig wird, jedes jahr die gleichen bands zu holen ... :confused:
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Zweijahresmodus also offiziel für tot erklärt ...

Spart natürlich Layoutkosten für Poster, Shirts etc.

Mosh it!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Sollten nicht Sodom bei der Night to remember spielen?

Es klingt wahrscheinlich verrückt, aber da spielen mehrere Bands! ;)
In dem Fall also wohl Rose Tattoo->Destruction->Sodom->Saxon oder so...

Also mich regt's so langsam aber sicher wirklich auf mit den Wiederholungen... ich geb dir Recht VoiVoD in Zukunft braucht man dann nur noch die Jahreszahl zu ändern, merkt sowieso keiner mehr. Klingt schon ein wenig nach George Orwell :D

Und wegen sowas kommen dann Cynic nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Was soll der scheiss??

Nichts gegen Rose Tattoo aber irgendwie weiss ich nicht wieso man nicht gleich sagt ,die Running Order vom letzten Jahr zählt auch für dieses Jahr.
 
Nun, das ist mein erstes mal beim Wacken. Hab jetz mal das Billing 06 und 07 verglichen, da sind ja doch ein paar bereits zum 2. mal dabei. Und wenn ihr dann schon dabei seid, die Bands vom letzten Jahr nochmal einzuladen, dann sollten Fear Factory auch wieder kommen. Die haben echt was geiles.
Und zu Rose Tattoo : DI hab ich am Vaya Con Tioz gesehen, gefàllt mich nicht !
Gruss aus der Schweiz
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
gäääähn..... wieso immer die gleich Bands wie im Vorjahr??? man könnte fast meinen, es gäbe keine anderen... :mad:
ladet doch mal die ein, die noch nie in wacken waren!!!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Hm, nichts gegen Rose Tattoo, aber warum müssen die denn schon wieder auftreten? Habt ihr Probleme, weitere Bands zu finden, die spielen wollen?
Also mal ehrlich, bei Finntroll habe ich es ja noch verstanden, dass sie das nächste Jahr gleich wieder gekommen sind. Aber warum müssen Subway to Sally (auch wenn sie eine von meinen absoluten Faves sind) und Rose Tattoo denn schon wieder kommen? Weil deren Auftritt so geil war???
Dann möchte ich auch, dass Korpiklaani wieder kommen, die haben so viel Spaß gemacht, das möchte ich mir dann auch noch mal antun.:rolleyes:
 

TiM66

Newbie
22 Sep. 2006
13
0
46
Also ich finds toll.. Ich weiß gar nicht was Ihr Euch beschwert.. Alle Bands kann man sowieso nicht anschaun.. Lettes Jahr mußte ich ne Wahl treffen zwischen Rose Tattoo und Finntroll und naja hab mir die Tatt's angeschaut (war das zweite Konzert nach VCT) und ich fands wieder saugeil und freu mich auch dieses Jahr schon auf die Night to Remember.. Ich finds weniger schlimm die Tatt's n zweites Mal zu holen als die Scorpions :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.