Ronnie James Dio! Zur Erinnerung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Neben Led Zeppelin als Gruppe ist Ronnie James Dio der Musiker, den ich liebend gern irgendwann in seiner großartigen Karriere zumindest einmal gesehn hätte.
Leider war mir dieses große Glück nicht vergönnt und ich kenne in nur aus der Konserve.
"Neon nights - 30 years of Heaven & Hell" läßt sehr gut erahnen, welch ein außergewöhnliches Konzert 2009 auf dem Holy Ground gelaufen ist.
R.I.P.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
Oh meine Güte, hab ich gestern vergessen......*selbstslap* Wie konnte das nur passieren?
Weiterhin in Gedenken an den ganz ganz Großen!!! :(



 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
*kerze anzünd* so schnell gehen die jahre rum. *auf ronny ein trink*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
*kerzeanzünd*
Hast ja nun (traurigerweise) Gesellschaft bekommen in den letzten Jahren....Ronnie James! Großer Mann!

Ruhe weiterhin in Frieden!
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
R.I.P. ronny james dio. meine güte 8 jahre ist es schon her. wie die zeit rennt. :(
*kerze anzünd*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
Nightdemon haben dem großen Mann gestern in Hamburg mit Turn up the Night ein Cover gewidmet:cool:, sehr schön passend:) und auch eine Erinnerung, hatte nämlich gar nicht dran gedacht...:uff::angel:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Zur Erinnerung an Ronnie läuft hier gerade
410FEYRPJQL.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
So, nun komm ich auch endlich dazu hier was reinzuschreiben, für den ganz ganz Großen Ronnie James Dio!
*kerzeanzünd*
Du bleibst unvergessen! :heart: