Ronja Räubertochter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
eigendlich wollte ich mal pennen gehen, aber ich muss es einfach immer wieder hören

*Met haben will*
*traurig ist dass der Metkrug leer ist*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ja, des is ja auch echt bekannt :confused:
verdammt.. kenn ich das etz aus dem film?? oder woanders her?


:confused:
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
jetzt muss ich mich nur noch darum kümmern den Film zu bekommen, wir hatten nur noch sonne alte aufnahme ausm Fernsehen, die is leider weg.
sollte aber mit e-bay oder so nicht so schwer sein
 

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
43
Göttingen
Ich hätte lecker oettinger anzubieten. Also, den Film kann ich auch nur empfehlen, wenn das da nicht Metaller sind, weiß ich auch nicht. :D Jetzt ist mir voll warm geworden *an zwei Rechnern gefummelt hab*

Aber bei dem Lied, was du meintest, singt doch jemand oder bin ich jetzt voll gagga?

edit: Ja ich bin gagga.....schon gut *ganz schnell weitertrink*
 

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
43
Göttingen
*hust* Den Film hätte ich auch anzubieten, aber das geht dann doch nicht per mail. Aber den bekommt man sicherlich auch so.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Impura schrieb:
Ich hätte lecker oettinger anzubieten. Also, den Film kann ich auch nur empfehlen, wenn das da nicht Metaller sind, weiß ich auch nicht. :D Jetzt ist mir voll warm geworden *an zwei Rechnern gefummelt hab*

Aber bei dem Lied, was du meintest, singt doch jemand oder bin ich jetzt voll gagga?


naja, wenn du "weh wehe" als singen bezeichnest schon :D

nochmals danke
 

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
43
Göttingen
HILFE! :eek:

Also, so einen ZIP-ordner zu verschicken, ist nicht weiter tragisch. Das kann ich ja schnell machen. *Stand aufbau* *auf Bestellungen wart* ;)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Impura schrieb:
HILFE! :eek:

Also, so einen ZIP-ordner zu verschicken, ist nicht weiter tragisch. Das kann ich ja schnell machen. *Stand aufbau* *auf Bestellungen wart* ;)


ci h kanns zur not ja auch machen, wenn u meinst ?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
übrigens gehen bei GMX - zumindest bei mir - auch 10-15 MB große Mails. Hab jedenfalls schon welche mit 12 MB bekommen.

Ich krieg ja beinahe Lust mir des auch mal anzuhören... :D

sag das nicht mir... :rolleyes:
das war damals eine aktion... außer gmx ging mal gar nix..... :rolleyes: und das da auch immer nur liedweise...

ich würd dir das ja etz schicken, aber ich leit das grad schon anderweitig weiter und das dauert... :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
bei gmx kann man 20mb auf einmal verschicken und empfangen kann man meines wissens 1gb ;)


also ich nich.... jedenfalls ging das vor ca. 1 1/2 - 2Jahren halt ned....
k.A. - vielelicht lags auch an meiner blödheit... :rolleyes:
 

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
43
Göttingen
Tiara schrieb:
sag das nicht mir... :rolleyes:
das war damals eine aktion... außer gmx ging mal gar nix..... :rolleyes: und das da auch immer nur liedweise...

ich würd dir das ja etz schicken, aber ich leit das grad schon anderweitig weiter und das dauert... :D


Hahaha, ich sehe den Chor schon auf dem Wacken singen. :D Dann bin ich aber ganz vorne.