Romantik Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Die Geschmäcker sind eben verschieden ;)

Früher fand ich die richtig gut, aber seit der LAUT! haben sie nachgelassen. Und seit sie so bekannt geworden sind, wurden sie auch arrogant (könnte da ne Geschichte erzählen.....:rolleyes:). Dabei sind die nix weiter als ne Coverband aus Franken (wovon es ja sehr viele gibt, aber die sind eben nicht so abgehoben).

Mit den alten Liedern verbinde ich halt auch was, weil sie da oft von Erlangen singen und ich da jetzt wohne.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Die Geschmäcker sind eben verschieden ;)

Früher fand ich die richtig gut, aber seit der LAUT! haben sie nachgelassen. Und seit sie so bekannt geworden sind, wurden sie auch arrogant (könnte da ne Geschichte erzählen.....:rolleyes:). Dabei sind die nix weiter als ne Coverband aus Franken (wovon es ja sehr viele gibt, aber die sind eben nicht so abgehoben).

Mit den alten Liedern verbinde ich halt auch was, weil sie da oft von Erlangen singen und ich da jetzt wohne.

ich möchte die geschichte gerne hören. :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de