@Rolo,Sister,Xantia, Golco....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...und alle die nicht versenft (mein wort für "total verblödet") sind!

    GUTEN MORGEN!
    Mir ist aufgefallen das ihr euch auch alle vornehm zurückhaltet in den letzten Tagen....echt übel was hier so geschrieben wird, oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was wird denn übles geschrieben?? oder meinst du wegen der vielen Posts??
    Zu den vielen Einträgen kann ich nur eins sagen: Wacken(waggen) rückt näher und ich denke mal jeder der hingeht ist bestimmt genauso mit vorfreude gefüllt. Das ist wie wenn man als Kind darauf wartet, dass die Eltern sagen, dass das Christkind da war. Ganz einfach. Nur dass man in Wacken schon weis was man kriegt. Aber jetzt mal ohne Flax wer wusste denn früher nicht was er zu Weinnachten *gg* kriegt. Jeder kannte doch die geheimen verstecke. Kennt jemand das Geheime Versteck von Holger?? Das könnten wir plündern.

    Oder meinst du mit dem “übel“ solche Einträge, wie ich sie gerade von mir gebe. Wenn dies der Fall ist, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das würde mich auch intressieren???

    Ist es die menge der geschriebenen einträge???

    oder der Inhalt der einträge????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Naja, mir ist es eigentlich egal, solange noch genügend Leute da sind, mit denen ich völlig normal quatschen kann (zB Rolo Golco Furci usw...)...
    Ich mein, ich dreh ja auch mal ab, aber nich so wie mein Lieblings-Freund Foray... (als Beispiel).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jau...sisterchen hat mich verstanden...so etwa mein ich das....und das Gesen** ich kann es nicht schreiben, sorry!

    Und nein Walder, dein Beitrag ist durchaus produktiv und gern gesehen!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    na, da versteh ma uns halt wieder alle wunderbar ;-)

    @Waggen Walder
    also ich find das nett waldi, bei euch wirds offensichtlich verkürzt u.klinkt wie "waggen" bei uns wirds gedehnt und klingt wie "waaken"
    *gg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @xantia: geht noch immer nit...: (reason: 550 {mx11} Sorry, this user does not accept any mail from you)
    NA DANKE!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja Hallo da werde ich doch auch gleich mal schreiben!! Guten Morgen!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ach Herzchens, wie schön is doch de Wedder!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das Wetter ist beschissen! Es ist bewölkt, es ist Stürmisch, und kalt.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie schön, dasz ihr in eurer geschlossenen Runde neuen Leuten gegenüber so aufgeschlossen und freundlich gesinnt seid...
    Als ich vor einigen Tagen hier ins Forum reinkam war ich total begeistert von der guten Laune und hab mich noch mehr (ist das möglich??) auf Wacken gefreut, nachdem ich es im letzten Jahr schon total genial fand.
    Aber jetzt kommen immer mal wieder Leute, die sich als Moralwächter und Hüter des Forums betrachten und entsprechende Kommentare ablassen. Nur: wo tragt ihr denn zu einer "vernünftigen" Form des Forums bei? Mit diesem Beitrag etwa? Wo ist denn da der Unterschied zu Senf oder Bier?
    Wettergespräche können doch wohl auch nicht das Mass aller Dinge sein, oder?

    Ihr schimpft immer über Foray (das tu ich auch - er labert viel Müll und lässt kaum andere Meinungen gelten), aber zum Teil seid ihr nicht besser - denkt mal drüber nach.

    Nun gut, ich bin alt genug, ich lass mir den Mund nicht verbieten, auch nicht, wenn ich nur Müll rede. Dann schaut eben weg und vergnügt euch weiter in euren Separees.

    Schönen Tag noch &

    CU at Wacken
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sonne scheint, warm und trocken...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ...aber bewölkt.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ Mordred: siehe "ich oute mich"-Beiträge!

    Hier gibt es KEINE Separees! In der Überschrift siehst DU ja auch ein paar Punkte! Einer davon steht bestimmt für Mordred...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hey Rolo, hab mich ja schon beruhigt. Krieg meine Quittung ja eh in Form von Ignorieren und Nichtwahrnehmung.

    Das Leben ist schön...
     

Diese Seite empfehlen