Rolling Stones Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
support waren the pretenders!

und die show war ganz nett!auch wenn herr jagger häufiger das kostüm wechselt als titti spears!!:D:D

@corny

INNENRAUM???die karten waren doch richtig teuer!!!!

und wetten ich hatte nen besseren platz als du!!!:rolleyes:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
support waren the pretenders!

und die show war ganz nett!auch wenn herr jagger häufiger das kostüm wechselt als titti spears!!:D:D

@corny

INNENRAUM???die karten waren doch richtig teuer!!!!

und wetten ich hatte nen besseren platz als du!!!:rolleyes:


weisst du nicht dass das umziehen bei mick normal ist :confused:


das war so geil ich hätt den keith anfassen können als der mal ganz kurz nach unten gekommen ist

die karten haben 100 € gekostet
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Corny
weisst du nicht dass das umziehen bei mick normal ist :confused:


das war so geil ich hätt den keith anfassen können als der mal ganz kurz nach unten gekommen ist

die karten haben 100 € gekostet

super!!!du hättest!!!:rolleyes:

was is euch an sowas nur immer so wichtig??
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von andrea
ich werd wohl eh ein paar kärtchen mitbringen müssen, wenn ich flieg für papa, papas Kumpels usw. da fällt für dich best. eine ab :)
aber ci weiß noch net ob ich fahren kann, weil evtl. bis dato nen neuen job hab und mal sehn ob ich frei krieg :-/ aber wenn dann schon ;))

Und wie schaut's aus? Hst Du denn was fuer mich mitgebracht *hoff*?