Rolling Stones Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
was is das fürn gewinnspiel und warum hast du da gute chancen? und warum will ich einfach nich glauben, daß es n normales gewinnspiel is? :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Es isn ganz normales Gewinnspiel, bei nem riesigen deutschen Unternehmen und es handelt sich um nen Luftgitarren Wettbewerb, aber ich verrats nich wo, da Ihr dann alle mitmacht und ich mir somit ins Knie schieße :p :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Strike!!!! Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Yipppieeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben gewonnen!!!!!!!!

2 Karten für die Stones in Hamburg mit Flug, Hotel und Treffen glaub ich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geilgeilgeil!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D

Jetzt kann ichs ja sagen wo: Wir haben bei t-mobile.de bei nem Luftgitarrenwettbewerb mitgemacht. Man mußte sich mit seinem MMS-Handy filmen oder filmen lassen beim.....tätätätääääääää....Luftgitarre spielen!


http://www.t-mobile.de/airguitar/1,4325,5996-_,00.html

Klickt und zieht Euch das Video rein (auf das rechte Bild klicken) Obs Euch gefällt is mir Wurscht, weil wir gewonnen haben :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von andrea
Klickt und zieht Euch das Video rein (auf das rechte Bild klicken) Obs Euch gefällt is mir Wurscht, weil wir gewonnen haben :D

na dann mal herzlichen glückwunsch...obwohl du ja nun gar nich drauf zu sehen bist und also andere für dich arbeiten lassen hast ;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Naja das rechte is mein Schatzi und das linke unser bester Kumpel Horst :) Tino kann aus diversen Gründen da nich mitmachen, deshalb hab ichs getan :)

Danke für die Glühstrümpfe :)

Das is übrigens in unserem Wohnzimmer vor unserer
Picturediscwand aufgenommen! *rumprotz*

Edit: andersrum! das linke is mein Tinolino!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von andrea
Naja das rechte is mein Schatzi und das linke unser bester Kumpel Horst :) Tino kann aus diversen Gründen da nich mitmachen, deshalb hab ichs getan :)

Danke für die Glühstrümpfe :)

Das is übrigens in unserem Wohnzimmer vor unserer
Picturediscwand aufgenommen! *rumprotz*

Edit: andersrum! das linke is mein Tinolino!

du bist dir sicher, wer wer ist? "kind, das ist dein papa...horst...ehm...tino...eh...verdammt...papa halt"... :D :D :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Bringst'e mir n Autogramm mit? Die sammel ich naemlich! (Nicht von Sanitaetern oder Putzfrauen. Nein, auch nicht von Roadies)

ich werd wohl eh ein paar kärtchen mitbringen müssen, wenn ich flieg für papa, papas Kumpels usw. da fällt für dich best. eine ab :)
aber ci weiß noch net ob ich fahren kann, weil evtl. bis dato nen neuen job hab und mal sehn ob ich frei krieg :-/ aber wenn dann schon ;))
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!!

Happy CONGRATS!!

Das ist doch mal ECHT was feines!!!

Da wünsch ich EUCH aber EXTREM viel Spaß! Könnt ja mal gucken, wann ihr ankommt, eventüül kann man sich ja treffen ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von andrea
ich werd wohl eh ein paar kärtchen mitbringen müssen, wenn ich flieg für papa, papas Kumpels usw. da fällt für dich best. eine ab :)
aber ci weiß noch net ob ich fahren kann, weil evtl. bis dato nen neuen job hab und mal sehn ob ich frei krieg :-/ aber wenn dann schon ;))

Wenn Du DAS hinkriegst - hast Du bei mir was DICKES gut. Ist versprochen und wird dann besprochen!