Rolling Stones Tour

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von andrea, 24. Juni 2003.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr Nordlichter ne Ahnung, ob ACDC in Hamburg auch dabei sind?
     
  2. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nur ne kurze Antwort *bettelntu*
     
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Nein,....ließ dazu den folgenden Text.....von

    http://www.hamburg.karten-vorverkauf.de/hamburg.htm

    "Es soll die größte Rolling Stones Show aller Zeiten werden. Wie immer wird die Show für Jung und Alt sein. Hits wie "Satisfaction", "Angie", "Gimme Shelter", "Honky Tonk Woman" und "Jumpin Jack Flash" werden genauso gespielt wie alle Ihren neuen Hits. Zur Tour gibt´s das neue, bereits lieferbare Doppelalbum The Rolling Stones - Forty Licks.

    Ein Anlass zur neuen Stones Welt-Tour ist ihr 40 jähriges Bühnenjubiläum. Als das erste Stones Live-Konzert gilt ihr Auftritt im Marquee Club London Juli 1962. Daher spielen die Rolling Stones neben den großen Stadien auch in kleineren Clubs und Theatern, um ihren Fans die Möglichkeit zu geben, die Gruppe auch einmal aus nächster Nähe zu sehen. In Deutschland gibt es nur ein Konzert, und das war leider bereits in der ersten Stunde ausverkauft. Sichern Sie sich Ihre Rolling Stones Tickets hier.

    AC/DC als Support in Hockenheim, Leipzig und Oberhausen

    Weitere Infos und letzte News in unserem Rolling Stones Deutschland Forum bzw. in den einzelnen Foren für die Konzerte München, Oberhausen, Berlin, Leipzig, Hockenheim, Hamburg, Hannover - Treffpunkte für Rolling Stones Fans. Die meistdiskutierten Themen: Kein Clubgig in Deutschland, rare Vorzugsplätze, Ticketpreise und Schwarzmarkt, Fragen zum Veranstaltungsort, die Böhsen Onkelz als Support in Hannover. Schauen Sie rein! "
     
  4. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    steht noch nich endgültig fest, hamburg is immer noch das letzte konzert, bei der keine vorband bestätigt ist... ich tipp mal auf jeden fall auf lotto + special guest...
     
  5. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Oh Dankeschön ersma :) Dann spielt wohl gar keiner weiter mit sozusagen, dachte ich hätte was von den Pretenders in Hamburch gelesen und auch irgendwo sollen die Cranberries mitspielen..!? Hmmm trotzdsem danke :)
     
  6. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Lotto als Support!:)
     
  7. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich? Na da binsch ja gespannt, oder wars nurn Witz?
     
  8. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Im geheimen hoff, das es ein Witz war, weil ich eigentlich nen richtigen großen Act dazu sehen will)
     
  9. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    würd ich nich völlig ausschließen.... lotto ist als "local hero" sicher nich die schlechteste vorband...
     
  10. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    günther jauch im st pauli retter t-shirt?
     
  11. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Genau....zu Hamburg passt er.....
     
  12. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    *rooooofl* Na das wär doch ma was :D :D :D
    LKK in Eueren Ehren, aber vor den Stones? Naja mir solls Wurscht sein, noch hab ich die Karten nich und wenn sindse eh geschenkt unmd verkoofn kamma se immer noch...
     
  13. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    wieso eigentlich hamburg? nich so wirklich deine ecke, oder?
     
  14. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du ihn hier in Hamburg mal live siehst, ist eine ganz andere Atmosphäre als Wacken.....er ist ein Hamburger Jung....und da kommt mehr das Hamburg feeling rüber....
    Ich glaub aba, dass er nur eine kleine Rolle spielen würde.....ganz kleine...als anfang,....zur Stimmungsmache
     
  15. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ....wird aber von den woa-anhängern ausgepfiffen, wird wütend und zerreißt sich beim in-den-unglaublichen-hulk-verwandeln sein pauli retter shirt
     

Diese Seite empfehlen