Rolling Stones In Hamburg

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Corny, 25. Juli 2003.

  1. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ....das war gestern und es war




    G E I L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    ich bin kein wirklicher Fan von ihnen , ich mag halt die Musik, aber was die sich leisten, RESPEKT!!!!!


    Spielfreude, 2 stunden spielzeit (und das bei DEM Alter)...ich weiss nicht wie ichs erklären soll aber ich hab noch nie erlebt dass so eindrucksvoll die sagenumwobene RocknRoll Stimmung rübergebracht wurde... Keith, Mick und co. rocken einfach






    wobei der preis mit 90 € natürlich masslos übertrieben ist
     
  2. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    stones

    hab die stones die tage in oberhausen gesehen und ich muß sagen es war der Hammer! Scheiß auf die 84 Euro, hat sich gelohnt............
     
  3. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    da wird man echt selbst als eingefleischter Black/Deather schwach :D
     

Diese Seite empfehlen