Rollenspiel Bücher

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Vampirchen, 25. September 2003.

1. Vampirchen

Vampirchen W:O:A Metalhead

Heidiho, ich hab da mal 'ne Frage:

Ich spiel ziemlich gerne Rollenspiele, leider fehlt mir im Moment aber die Zeit und die passenden Leute um mal wieder ein P&P Rollenspiel durchzuspielen....

Deswegen les' ich ganz gerne Rollenspielbücher, quasi so Ein-Mann-Abenteuer... Leider find ich in letzter Zeit keine mehr, habt ihr vielleicht ein paar Titel für mich oder 'ne Idee wo man sowas herbekommt? (Bei Amazon etc. hab' ich schon gesucht....)

2. Omegatherion

Omegatherion W:O:A Metalhead

Rollenspiel alleine ??
    Das is ja langweilig. :(
    Da kann man sich auch gleich nen Computerspiel schnappen.

3. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

Du meinst diese Steve-Jackson-artigen Dinger, a la "Der Hexenmeister des flammenden Berges"? Leider null Ahnung wo man das herbekommt, ebay vielleicht?

4. Nightmare

Nightmare W:O:A Metalmaster

also von dsa gibts coole romane und wenn du ganz bekloppt bist soloabenteuer zum download aufs handy seit neuestem

achja: wenn du soloabenteuer etc meinst kannste mal bei www.rollenspiel-shop.de guggn

5. Cos'o'matic

Cos'o'matic W:O:A Metalhead

die guten alten "spielbücher" :)
    ich erinner mich da an die herrliche "Einsamer Wolf"-reihe von früher! echt genial! :D

oder (glaub das war n vierteiler): Silberstern

ich denke in normalen buchhandlungen dürfte man das auch noch kriegen, und wenn sie's bestellen müssen.
    oder schau ma in der öffentlichen leihbücherei, da gabs bei uns auch immer noch welche.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...417/sr=1-14/ref=sr_1_2_14/302-4112097-6652017

...die reihe kann ich wirklich nur empfehlen! hab ich früher viel gelesen. einfach bei amazon suchbegriff "einsamer wolf". da gibts einige.

oder hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...33503/sr=1-1/ref=sr_1_0_1/302-4112097-6652017

Diese Seite empfehlen