Rollenspiel Bücher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Heidiho, ich hab da mal 'ne Frage:

Ich spiel ziemlich gerne Rollenspiele, leider fehlt mir im Moment aber die Zeit und die passenden Leute um mal wieder ein P&P Rollenspiel durchzuspielen....

Deswegen les' ich ganz gerne Rollenspielbücher, quasi so Ein-Mann-Abenteuer... Leider find ich in letzter Zeit keine mehr, habt ihr vielleicht ein paar Titel für mich oder 'ne Idee wo man sowas herbekommt? (Bei Amazon etc. hab' ich schon gesucht....)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Vampirchen
Heidiho, ich hab da mal 'ne Frage:

Ich spiel ziemlich gerne Rollenspiele, leider fehlt mir im Moment aber die Zeit und die passenden Leute um mal wieder ein P&P Rollenspiel durchzuspielen....

Deswegen les' ich ganz gerne Rollenspielbücher, quasi so Ein-Mann-Abenteuer... Leider find ich in letzter Zeit keine mehr, habt ihr vielleicht ein paar Titel für mich oder 'ne Idee wo man sowas herbekommt? (Bei Amazon etc. hab' ich schon gesucht....)

Du meinst diese Steve-Jackson-artigen Dinger, a la "Der Hexenmeister des flammenden Berges"? Leider null Ahnung wo man das herbekommt, ebay vielleicht?
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
die guten alten "spielbücher" :)
ich erinner mich da an die herrliche "Einsamer Wolf"-reihe von früher! echt genial! :D

oder (glaub das war n vierteiler): Silberstern

ich denke in normalen buchhandlungen dürfte man das auch noch kriegen, und wenn sie's bestellen müssen.
oder schau ma in der öffentlichen leihbücherei, da gabs bei uns auch immer noch welche.


http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...417/sr=1-14/ref=sr_1_2_14/302-4112097-6652017

...die reihe kann ich wirklich nur empfehlen! hab ich früher viel gelesen. einfach bei amazon suchbegriff "einsamer wolf". da gibts einige.

oder hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...33503/sr=1-1/ref=sr_1_0_1/302-4112097-6652017