Role Play Convention

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Varnamys, 30. April 2011.

  1. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Freaks, Nerds, Zocker, LARPer und Co.
    Nächste Woche findet am 07. und 08. Mai erneut die RPC in Köln statt. Ich bin bereits von Anfang an - damals noch in Münster - dabei. Man kann das Ganze als illustre Ansammlung von aller Arten Rollenspielen im weitesten Sinne verstehen.

    PC-Spieleaussteller neben Metverkäufern (inkl. der heißbegehrten kostenfreien Probierverkostung) und Gewandungsschneidereien, ein integrierter Mittelaltermarkt sowie Pen&Paper-Runden als auch Trading Card Games und Tabletop.

    Ständig laufen einem LARPer über den Weg und beide Tage sind mit ausführlichem musikalischem LIVE-Programm ausgestattet.

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher WIE und WO sie da Umbra et Imago unterbringen wollen (ein ab 18er Bereich war mir zumidnest bisher nicht bekannt :D) aber eins ist sicher: ICH werde da sein.

    Tageskarte an der Kasse kostet 16,50€
    Na wer traut sich sonst noch?
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    458
    Das hört sich ja wirklich interessant an. Aber keine Zeit und für mich auch zu weit.
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    zwei.
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Wie jedes Jahr finden auf unserem Mittelaltermarkt viele Auftritte von Bands und Musikern statt. Hier eine Auswahl mit den jeweiligen Newsmeldungen.

    * Jan Hegenberg http://www.facebook....175477862494173 http://www.rpc-germa...auf-der-rpc.htm
    * Das Niveau http://www.facebook....178450938858742 http://www.rpc-germa...er-rpc-2011.htm
    * The Other http://www.facebook....comments&ref=mf http://www.rpc-germa...ive-auf-rpc.htm

    * Heiter bis Folkig http://www.facebook....107264836016515

    * Macpiet http://www.facebook....188248747866558 http://www.rpc-germa...auf-der-rpc.htm
    * Burn http://www.facebook....comments&ref=mf http://www.rpc-germa...auf-der-rpc.htm



    Weitere angekündigte Bands und Acts:

    * Blutzukker
    * Nachtgeist
    * Umbra et Imago
    * Deviant UK
    * Bichrom
    * Atomic Neon
    * Penthesilea
    * Divamee
    * Kelvin Kalvus
    * The IndustrialS
    * Combat Company
    * Little Dead Boy
    * Lost Area


    Quelle RPC-Team aus einem anderen Forum
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Kartenvorverkauf wurde bis heute Abend 23 Uhr verlängert!
    Im VVK spart man 1,50€ gegenüber der Abend/Tageskasse.

    Für diejenigen, die es interessiert habe ich sogar noch einen besonderen Bonuscode buffed

    Sonst keine Freiwilligen? :confused:
     
  7. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Heiter bis Folkig...cooler Bandname. :D
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb's nicht auf,
    muss doch irgendwelche Bekloppten hier geben, die sich sowas antun wollen/würden, oder doch nicht? :confused:
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.388
    Zustimmungen:
    42
    Bei Umbra wird sicher wieder Fötzken geleckt.:o:D

    Auffe Bühne,versteht sich.:o:D
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Fällt terminlich leider genau auf "Rhein in Flammen".:o
     
  11. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt, wie sie das machen wollen. ;)
    Den Kiddies die Augen zuhalten,... oder so. :D
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
    Schade, zu weit weg :D

    Jan Hegenberg hät ich auch mal gern gesehn. Seine Songs sind echt klasse und verbreiten einfach gute Laune :)
     

Diese Seite empfehlen