Roger Wenzel gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Achso.... tja, diese Massnahme musste sein. Wenn du seine Drohungen usw. mitbekommen hättest, dann würdest du meine Sig verstehen.

na ja, kenn ich nich, aber selbst wenn er was weiss ich machen würde, muss man sich trotzdem nich selber auf so ein niveau herablassen. wie gesagt, wäre mir einfach zu kindisch sowas.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
na ja, kenn ich nich, aber selbst wenn er was weiss ich machen würde, muss man sich trotzdem nich selber auf so ein niveau herablassen. wie gesagt, wäre mir einfach zu kindisch sowas.

Mit jedem Post, den ich hier (im Swingerclub) geschrieben habe, habe ich eine SMS von ihm bekommen wo irgendwelche Drohungen drin waren. Er hat meine Passwörter in verschiedenen Foren und bei gmx geknackt und geändert. Dann hat er wilde Posts unter meinem Eintrag gemacht. Er hat mich verfolgt, ausspioniert usw. Und da soll man ruhig bleiben?