Roger Wenzel gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mir auch klar, dass sie die Hautfarbe meinte. Da er aber braune Haare hat bzw. hatte ist es sehr unwahrscheinlich, dass er ein Farbiger ist.... ;)

Wenn seine Eltern Südafrikaner waren, dann ist er eh weiss. Glaube aber, dass es Deutsche sind.

Was er für Sprachen spricht weiss ich nicht. Es hat angeblich Maurer gelernt. Es kamen wohl auch mal Gerüchte an, dass er LKW fährt. Das ist aber alles sehr unsicher.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Oh, wie die Schwester heisst weiss ich nicht. Die ist in Tibet. Die muss ziemlich religiös sein. Die ist da Kirchenmässig unterwegs...

2 habe ich erreicht. Da war er nicht dabei. Wäre ja auch zu einfach...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Danke :)

Ich habe noch einen Roger angerufen. Er war es auch nicht. Jetzt habe ich nur noch 2 Nummern. Da ging eben keiner dran.