*rofl*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wenn Vippach doch aber "nur" gläubig ist, muss man ihn denn gleich wieder kategorisieren? Kann man nicht einfach nur glauben? Ohne sich in irgendeine Schublade stecken zu lassen?
Ist es nicht genau diese Art von Toleranz, die wir uns eigentlich alle wünschen?

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand gläubig ist. Er sollte nur niemals den Missionar raushängen lassen, dann wirds ungemütlich. Diese Missionare sind die Schlimmsten, die haben schon so viel Unheil angerichtet...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
was denn? ich hab ihn nur gefragt warum er nicht protestantisch ist, weil wir keinen Papst als solchen haben! War ja nur ne Frage... ach herrje. Manche kriegen ja wirklich alles falsch am Tisch.... ´hab nie was gesgat dass es mich stört, dass er katholisch sei.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Aber er hat doch auch gar nicht gesagt, irgendeiner Organisation angehören zu wollen. Es geht ihm doch nur um den Glauben an sich und nicht um Personen oder sonstiges
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Tja, über den Papst hat er was getippt, sorry, aber ihr versteht ja wirklich vieles verkehrt.... sorry, und hab ioch mich mal vertan, und? Woher soll ich schnuppern dass er nichts mit konfessionen am Hut hat?

Braucht man ja nicht gleich mich anzufahren... ich mein ich hab mich dazu geäußert, reicht das immer noch nicht?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na ich hör auf, mich interessiert es echt nicht da weiterzustreiten, ich habe mich bei Vippach noch mal geäußert und ich hoffe er sieht dies nicht zu eng, ich wollt ihm zum 300sten Mal keine Konfession unterstellen, ich dachte halt er sei katholisch, ich irre mich halt auch. Aber was ist den daran so schlimm bitte, immer diese Nachtragerei gefällt mir auch nicht... bis denn.