RoFa-wie schaut´s ?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tach zusammen! Hey honey-Baby wie iss´n die Lage? Ziehen wir das RoFa-Programm durch oder kriegt dein Freund dann wieder die Krise...( habe den anderen thread gelesen...) oder kommt er einfach mit um mir auf die Fresse zu hauen wenn ich Dir zu nahe komm..lol..
    Lug wird wohl nicht mitkommen-versuche im Zweifel noch jemanden cooles mobil zu machen...irgendwen krieg ich da bestimmt belabert...( Ich war mal Verkäufer-habe da Übung...) Oder machen wir ´blind date´ draus...

    "vorlauteraufregungfastdurchdreh..." lol
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wink, mein schnuckel,
    also, es is ja so, mein freund wohnt relativ weit weg. Ziemlich. Er will halt eventuell samstag kommen. Wenn ich das jetzt mit dir hier fest ausmache, dann sorge ich dafür, dass er erst sonntag oder montag kommt. also auf die fresse hauen würde er dir nicht, da würd er bei deiner grösse glaub gar nicht hinkommen. aber ihn mitnehmen?? Neee. der würde nur ne fluntsch ziehen. keinen bock drauf. also, solls wirs dingfest machen?? hätte halt auch echt ma wieder bock auf rofa!!
    ich wollte zwar eigentlich kein blind date draus machen, aber auch gut....dann hotten wir halt alleine da rum.....oder du treibst noch jemanden auf und ich schau auch ma, dass noch jemand mitkommt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    o.k.-dann ist die RoFa fällig am Samstag-hab´auch malwieder echt Bock drauf...UND ich habe das WE frei, was bei mir auch eher die Seltenheit ist...(gehe Sonntags oft arbeiten weil´s da mehr Kohle bei weniger Arbeit gibt...), aber diese WE brauchen die mich net.
    Also dann machen wir die Sache fest! Ich schau dann wie gesagt mal ob ich noch jemanden finde der sich mit mir die Spritkohle teilt und sich gut einfügt, ansonsten komm ich auch allein da runtergetingelt. Falls Du jemanden findest hab´ich damit auch kein Problem-bin da offen für alles...wie auch immer,,,
    Hauptsache ABROCKEN!! METAL!! BIER!! ...und senf..???
    ..wird uns schon net langweilig werden, oder?
    coole Spontanaktion!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ne, glaub ich auch nicht, dass langweilig wird........sach ma, haste eigentlich ne email addi??
    soll ich dann drinne nach dir schauen?? würd ich sagen, wa? ich hoffe nicht, dass da gleich mehrere mit ihrm roten wacken-shirt rumlaufen.
    das kann man wohl sagen, das ist spontan.....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    dat mit der e-mail machen wir dann am Samstag klar. dann kann ich Dir den aktuellen Costa Rica Bericht auch exclusiv zukommen lassen...
    Ich bin mir eigentlich sicher das wir uns da schon finden werden...(das klingt ja fast schon wieder zu krass nach Anmache..) lol wirst mich schon erkennen...und keine Panik-ich werde Deine Beziehung respektieren...bringe dann Gummis mit...lachlach...hey das wird witzig, bin schon ganz aufgeregt...
    Also dann würde ich sagen bis Samstag in der Rockfabrik!
    cu babe "küsschenaufdiewangedrück.."
     

Diese Seite empfehlen