Röcke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Huhu Codo.

Mein Name ist Mondsucht, ich habe hier eigentlich rein gar nichts verloren und bin hier nur zum amüsierenden Zeitvertreib.

Kenn die Truppe von früher und mir wurde heute die Ehre zuteil mit einkaufen zu gehen.

Mensch die Kreidler ist doch sei Moped sein ganzer Stolz

:)@Fuchs
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von codo der 3.
ahja, was is ein kreidler?
warum is jetzt keiner von euch mit aufs bg-openair? is ja bei euch ums eck rum gwesen.



@ mondsucht
wer bist jetzt du

meine kreidler florett ist ein moped, baujahr 1960 welches ich gerade etwas restauriere. ich hatte schon überlegt, dass wir uns beim bg-openair hätten mal treffe können.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Mondsucht
Huhu Codo.

Mein Name ist Mondsucht, ich habe hier eigentlich rein gar nichts verloren und bin hier nur zum amüsierenden Zeitvertreib.

Kenn die Truppe von früher und mir wurde heute die Ehre zuteil mit einkaufen zu gehen.

Mensch die Kreidler ist doch sei Moped sein ganzer Stolz

:)@Fuchs

ach jetzt, klar ... kreidler is a moped. wie konnte ich nur so dumm fragen :rolleyes:

:p mondsucht

ähm, bist du ein weibchen oder ein männchen?