Röcke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Dass ich mir meinen Rock heute gekauft habe, hat sich ja schon rumgesprochen. Für alle die mehr wissen wollen, er ist grün-blau-schwarz, bedeckt sogar das Knie und ich finde ihn klasse. *freu* Er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. *nochmehrfreu* Trägt sich bis jetzt auch sehr angenehm, dummerweise muss ich ihn jetzt bald wieder ausziehen, zum Rad fahren ist er dann vielleicht doch unpraktisch, oder zumindest noch ungewohnt.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Fuchs
Ihr werdet sie doch nicht sinnlos verjuxt haben. Hallo Codo erst mal, wer hat denn Deinen AB besprochen? Da habe ich Dich schon extra bis ca. Uhr schlafen lassen und dann ist nur die Männerstimme vom AB dran.

tja, das möchtest du jetzt gerne wissen ... :rolleyes: sags dir aber nich :p

warum laaberst du denn nix drauf? hätt mich so gefreut euch wieder mal zu sehen.

<- füchslein mal haut weil er nix sagen kann :p


und, wie wars ohne mich :rolleyes: ?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Fuchs
Dass ich mir meinen Rock heute gekauft habe, hat sich ja schon rumgesprochen. Für alle die mehr wissen wollen, er ist grün-blau-schwarz, bedeckt sogar das Knie und ich finde ihn klasse. *freu* Er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. *nochmehrfreu* Trägt sich bis jetzt auch sehr angenehm, dummerweise muss ich ihn jetzt bald wieder ausziehen, zum Rad fahren ist er dann vielleicht doch unpraktisch, oder zumindest noch ungewohnt.

und, haste jetzt was drunter? :rolleyes: :D

wo hast den jetzt gekauft? underground?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
na dann - komm doch mal zu uns - wir gehen derzeit ja öfters aufn Keller - hier gibts eh die besten, inkl. Bier (ist ja klar :D)!!

Dann kriegst exklusiv die Rock-Story und wir die vom Festival!

Mit BYH siehts eher schlecht aus. So große Festival-Gänger sind wir ja auch wieder nicht. Und an Wacken bin auch nur ich schuld *proll* :D

Als nächstes gehts aber zum Feuertanz-Festival!

der keller is in bamberg?

naja, dann brauch ich aber zumindest eine telefonnummer um auch mal was spontan machen zu können.
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von codo der 3.
tja, das möchtest du jetzt gerne wissen ... :rolleyes: sags dir aber nich :p

warum laaberst du denn nix drauf? hätt mich so gefreut euch wieder mal zu sehen.

<- füchslein mal haut weil er nix sagen kann :p


und, wie wars ohne mich :rolleyes: ?

Die Männerstimme hat mich etwas verwirrt, nicht, dass Du Frechdachs mir eine falsche Nummer gegeben hast. ;-) Dank Deiner Beschreibung haben wir den Laden auch ohne Dich gefunden und nachdem die ja genau meinen Traumrock hatten, ist die Entscheidung auch nicht schwer gefallen. Später hätten wir dann ja gerne mit Dir noch Kaffee getrunken, oder sowas, aber Du warst ja nicht da. Naja, ein anderes mal.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Fuchs
Also dann, allen noch einen schönen Abend, ich muss jetzt auf den Keller. Ciao Codo, vielleicht schau ich danach noch mal im Forum vorbei.
okeh, bis dann :)

sag den andern schöne grüsse und habt spass.

ausserdem :mad: warum sollt ich dir ne falsche nummer geben

*gleichnochmalslap*

tschüsskens

:)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Kommentare, die die Welt nicht braucht

Original geschrieben von Lou Cifer
Überall gibt es nur "Push Ups" - das reicht doch noch lange nicht ! Ich fordere "Push Downs".
Wie Fuchs & ich schon festgestellt haben, bringt man ja, trotz intensiven Trainings natürlich (ähem...), nie so ganz die letzte Wamst-Schwarte weg (der sogenannte Energie-Pansen).
Also wäre hier doch ein "Push Down" ideal. Einfach irgendwo ins T-Shirt integriert und schon wird aus der Speckschwarte ein super trainierter Six-Pack !!!
(wir immer bin ich den Geschehnissen am Markt weit voraus, leider schaffe ich es nur nie, auch nur einen müden Euro Gewinn daraus zu schlagen...)
:D

Nee, nee "Bauchweg-Höschen gibt es auch schon lange ... für Frauen! :D Die Männer sind ja immer stolz auf ihren Bauch und meinen, der wäre sexy. Frauen schämen sich ihres Bauches und arbeiten hart daran, ihn wegzukriegen, obwohl eine Frau von Natur aus ein Bäuchlein hat. Aber modern ist ja eine Figur, die unnatürlich ist. ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
Dass ich mir meinen Rock heute gekauft habe, hat sich ja schon rumgesprochen. Für alle die mehr wissen wollen, er ist grün-blau-schwarz, bedeckt sogar das Knie und ich finde ihn klasse. *freu* Er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. *nochmehrfreu* Trägt sich bis jetzt auch sehr angenehm, dummerweise muss ich ihn jetzt bald wieder ausziehen, zum Rad fahren ist er dann vielleicht doch unpraktisch, oder zumindest noch ungewohnt.

*denFuchszumneuenRockgratulier* :)

Das mit dem Radfahren ist nur Übung, lernt man auch. ;) Ohne Hose drunter kann es aber schnell peinlich werden... :D :D :D