Röcke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mobiler Busen

Original geschrieben von Banshee
Das finde ich so absurd, als wolle man den Mädels einreden, ihre Titten abzuschleifen: !Ohh, diese Beulen!" :rolleyes:

:D :D :D

Das ist vom Ansatz her gar keine so schlechte Idee...
Jeder Mann kennt ja die Problematik: da will man liebevoll eine Frau in die Arme schließen, und wie man sie auch dreht und wendet, immer sind irgendwie ihre Brüste im Weg.
Ein abschleifen halte ich allerdings für übertrieben - man denke
nur an die armen Säuglinge, die plötzlich keine Milch mehr haben (auch werden sie vom Mann in den meisten Situationen als Spielzeug ja gern genutzt).
Von daher dauerte s bestimmt nicht lange, bis die ersten Schönheitschirurgen mit mobilen Brustimplantaten, bzw. Brüsten, aufwarten. Beworben wird das ganze dann mit: "Die passenden Brüste für jede Gelegenheit !"
:)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Von den Röcken zu den Brüsten.... :D Was für Themenwandlungen manche Threads durchmachen. :D :D :D


Ja, Brüste zum Auswechseln wären ganz praktisch, für die Optik braucht frau ja passend zum Kleid (bzw. dem Ausschnitt des Kleides) ja was größeres, aber bei Arbeit und Sport stören große Brüste doch sehr. ;) :D
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Banshee
Von den Röcken zu den Brüsten.... :D Was für Themenwandlungen manche Threads durchmachen. :D :D :D


Ja, Brüste zum Auswechseln wären ganz praktisch, für die Optik braucht frau ja passend zum Kleid (bzw. dem Ausschnitt des Kleides) ja was größeres, aber bei Arbeit und Sport stören große Brüste doch sehr. ;) :D

Mindestens 50% der BH's sind doch eh schon voll fett gefüttert, wie ich letztens festgestellt habe, als ich mit Sabine (Lou Cifer kennt sie) einkaufen war. Da wird einen dann ja schon ein A für ein B vorgemacht, oder so. Und um jetzt wieder auf die Röcke zurückzulenken, vielleicht sollte ich dann Push-up Unterwäsche drunter tragen. :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kommentare, die die Welt nicht braucht

Original geschrieben von Banshee
Push Up-Slips für den Arsch gibt es auch schon, zumindest für Frauen... :D :D :D

Überall gibt es nur "Push Ups" - das reicht doch noch lange nicht ! Ich fordere "Push Downs".
Wie Fuchs & ich schon festgestellt haben, bringt man ja, trotz intensiven Trainings natürlich (ähem...), nie so ganz die letzte Wamst-Schwarte weg (der sogenannte Energie-Pansen).
Also wäre hier doch ein "Push Down" ideal. Einfach irgendwo ins T-Shirt integriert und schon wird aus der Speckschwarte ein super trainierter Six-Pack !!!
(wir immer bin ich den Geschehnissen am Markt weit voraus, leider schaffe ich es nur nie, auch nur einen müden Euro Gewinn daraus zu schlagen...)
:D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
@ Lou Cifer

kenn ich dich? bist du der vom thomann :D *lol* ;)

wie wars in der stadt?

Schwere Beleidigung !!! :rolleyes:

Ich bin der, der ein eigenes Musikgeschäft in Bamberg hat !
Der Thomann ist also sozusagen mein Erb- & Erzfeind.

Unabhängig von diesem schwerem Mißtritt Deinerseits wollte ich Dich aber eh bitten, mir vielleicht eine (oder Deine) Kontaktadresse beim Radio zukommen zu lassen.
Aus dem Bamberger Raum kenne ich jede Menge Bands, die würden sich bestimmt freuen, wenn sie Euch ihre CDs zum bemustern schicken dürften.

Der Fuchs hat einen wunder- wunderschönen Rock gefunden, den ihr spätestens in Wacken bewundern könnt.
Bei mir hats nur für ein paar neue Schuhe & einen Sonnenstich gereicht.

Jetzt muß ich erstamal raus, auf an Keller, a Bier ist ja die beste Medizin gegen einen Sonnenstich :) :) :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ja dann Lou Cifer - übrigens cooler nick ;) - viel spass beim sonnenstich kurieren. sag dem füchslein nen gruss :)

achja, hatte ich dir keinen flyer gegeben? :eek:
wenn net schreib ich dir ne pm

tschüsskens
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer

Der Fuchs hat einen wunder- wunderschönen Rock gefunden, den ihr spätestens in Wacken bewundern könnt.
Bei mir hats nur für ein paar neue Schuhe & einen Sonnenstich gereicht.

Jetzt muß ich erstamal raus, auf an Keller, a Bier ist ja die beste Medizin gegen einen Sonnenstich :) :) :)

oh Gott - Männer beim Einkaufen! Ich fürchte ja schon das schlimmste :rolleyes:

Ich seh schon - muss mich doch auch mit aufn Keller machen - die Story will ich schon hören "2 Metaller auf Rocksuche" :D :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
uiuiui - das ging ja flott!

*wink@codo* WE gut überlebt?

oh hallo meine liebe PoS :)

ja, aber grad noch so. festival war megageil. nur die securitys und die orga zogen das ganze etwas runter. aber die story muss ich dir so mal erzählen. wär zuviel zum schreiben.

sprechen kann ich auch wieder etwas besser. war nämlich gestern komplett heiser. brachte nur ein kleines undefinierbares krächzen raus :rolleyes:

und bei dir?


ach übrigens, ich möcht dann die 2 "2 metaller auf rocksuche"- geschichte auch irgendwann mal hören.

jetzt isses doch warm, wir könnten doch mal sonntag abend in nen biergarten gehen oder so. und fährt von euch jemand aufs byh?
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
na dann - komm doch mal zu uns - wir gehen derzeit ja öfters aufn Keller - hier gibts eh die besten, inkl. Bier (ist ja klar :D)!!

Dann kriegst exklusiv die Rock-Story und wir die vom Festival!

Mit BYH siehts eher schlecht aus. So große Festival-Gänger sind wir ja auch wieder nicht. Und an Wacken bin auch nur ich schuld *proll* :D

Als nächstes gehts aber zum Feuertanz-Festival!