Röcke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, Sch... !

Na super, jetzt sieht man, daß ich doch noch keinerlei Ahnung
habe, wie das hier alles wirklich funktioniert.
Statt einen Beitrag zu deinem Forum zu leisten, habe ich glatt
einen neuen Threat eröffnet (ähnlich wie Du mit den
Röcken, ich hätte Dir wohl besser zuhören sollen).

Aber auf ein Neues:

Hi Fuchs,

nachdem ich in der Franken-Treffen-Gallerie schon als Nicht-
Formumler geoutet wurde (was übrigens mein kleines Herz
gebrochen hat), habe es nun doch geschafft, das richtige
Wacken-Forum zu finden und mich sogar zu registrieren !
(hervorragende Leistung, wenn man bedenkt, daß ich keine
Ahnung hatte, wie so etwas funktioniert).
Bei deinem Threat bin ich anscheinend genau richtig, den die
Diskussion, welche Frauen mit welchen Röcken oder auch keinen
Röcken, sondern eher nackt, am besten aussehen, finde ich
schon mal sehr anregend.

Wobei ich ja der Meinung bin, daß alle Männer grundsätzlich alle
Frauen mögen, nur mit zunehmender Nacktheit der Weiblichkeit
steigt auch deren Beliebtheitsgrad.
(Mr. Bungle ist ja Mathematiker, er kann Dir da bestimmt ein tolles Diagramm entwerfen)

Was den Rock angeht bin ich natürlich in freudiger Erwartung wie
Du damit aussiehst. Natürlich sehe ich mich dann genötigt, das
alte Geheimnis zu lüften, was denn der Fuchs nun unter seinem
Rock trägt.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Re: Ja, Sch... !

Original geschrieben von Lou Cifer
Na super, jetzt sieht man, daß ich doch noch keinerlei Ahnung
habe, wie das hier alles wirklich funktioniert.
Statt einen Beitrag zu deinem Forum zu leisten, habe ich glatt
einen neuen Threat eröffnet (ähnlich wie Du mit den
Röcken, ich hätte Dir wohl besser zuhören sollen).

Aber auf ein Neues:

Hi Fuchs,

nachdem ich in der Franken-Treffen-Gallerie schon als Nicht-
Formumler geoutet wurde (was übrigens mein kleines Herz
gebrochen hat), habe es nun doch geschafft, das richtige
Wacken-Forum zu finden und mich sogar zu registrieren !
(hervorragende Leistung, wenn man bedenkt, daß ich keine
Ahnung hatte, wie so etwas funktioniert).
Bei deinem Threat bin ich anscheinend genau richtig, den die
Diskussion, welche Frauen mit welchen Röcken oder auch keinen
Röcken, sondern eher nackt, am besten aussehen, finde ich
schon mal sehr anregend.

Wobei ich ja der Meinung bin, daß alle Männer grundsätzlich alle
Frauen mögen, nur mit zunehmender Nacktheit der Weiblichkeit
steigt auch deren Beliebtheitsgrad.
(Mr. Bungle ist ja Mathematiker, er kann Dir da bestimmt ein tolles Diagramm entwerfen)

Was den Rock angeht bin ich natürlich in freudiger Erwartung wie
Du damit aussiehst. Natürlich sehe ich mich dann genötigt, das
alte Geheimnis zu lüften, was denn der Fuchs nun unter seinem
Rock trägt.

*lol* ich packs nicht! Du hast es also doch noch geschafft! Gratulation! :D

Im übrigen hast Du da sicherlich schon dankbare Abnehmer bzw. Unterstützung wenn Du dem Füchschen unters Röckchen schauen willst! Das kann ich Dir garantieren :D

Ich hatte allerdings bisher immer gedacht, dass Männer doch auch etwas wählerisch sind was Frauen angeht?? Hab ich da was verpasst?? Oder sind sie dass erst wenns ernster wird? :confused:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich bin übrigens der absolut sexistischen Meinung, dass nur solche Frauen kurze Röcke tragen sollen, bei denen NICHT ein(!) Bein schon so viel wiegt, wie eine komplette Frau, der ein kurzer Rock stehen würde...aber zu kurz ist auch nicht schön, da viele Frauen anscheinen gar nicht wissen, dass sie Zellulite haben :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin übrigens der absolut sexistischen Meinung, dass nur solche Frauen kurze Röcke tragen sollen, bei denen NICHT ein(!) Bein schon so viel wiegt, wie eine komplette Frau, der ein kurzer Rock stehen würde...aber zu kurz ist auch nicht schön, da viele Frauen anscheinen gar nicht wissen, dass sie Zellulite haben :D
:D:D:D:D:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin übrigens der absolut sexistischen Meinung, dass nur solche Frauen kurze Röcke tragen sollen, bei denen NICHT ein(!) Bein schon so viel wiegt, wie eine komplette Frau, der ein kurzer Rock stehen würde...aber zu kurz ist auch nicht schön, da viele Frauen anscheinen gar nicht wissen, dass sie Zellulite haben :D

tja - ich weiß warum ich sowas nicht trage!

andererseits - im Vergleich zu so manchem Kampfgewicht, würdest Du es mir evtl. gerade noch erlauben :rolleyes:
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Re: Ja, Sch... !

Was den Rock angeht bin ich natürlich in freudiger Erwartung wie
Du damit aussiehst. Natürlich sehe ich mich dann genötigt, das
alte Geheimnis zu lüften, was denn der Fuchs nun unter seinem
Rock trägt. [/B][/QUOTE]
Dann sollte ich mir für die erste Zeit mit Rock wohl etwas ganz besonderes einfallen lassen, vielleicht mal Varnamys fragen, wo sie ihren Kettenstring her hat.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Böser Fehler

Also Fuchs, wenn Du, so als Mann, unter Deinem Rock einen Kettenstring-Tanga trägst, dann könnte sich das schon nach kurzer Zeit als böse Falle herausstellen... - wer war das, Heinrich der 8., der das ganz raffiniert kombiniert hatte, mit Piercing an entsprechender Stelle ?!
Und das tut dann weh, als hätte da eine Ratte hineingebissen - oder gar ein Salamander !
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Ja, Sch... !

Original geschrieben von Fuchs
Dann sollte ich mir für die erste Zeit mit Rock wohl etwas ganz besonderes einfallen lassen, vielleicht mal Varnamys fragen, wo sie ihren Kettenstring her hat.

Ähem! Also... mein Kettenstring ist von meinem Kumpel entworfen und der könnte sicherlich auch was für Männer entwerfen auch evtl. zum drüberziehen...äääähh über den Rock meine ich natürlich... wenn du auffem Wacken bist solltet ihr euch mal drüber unterhalten... ;)

Apropos Frauen in Schottenröcken...
also ich hab da ein Schottenrockkleidchen das letzte Woche auffem Rock Hard Open Air recht gut ankam :D... glaube ich...fragt mal die andern...
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Re: Re: Re: Ja, Sch... !

Original geschrieben von Varnamys
Ähem! Also... mein Kettenstring ist von meinem Kumpel entworfen und der könnte sicherlich auch was für Männer entwerfen auch evtl. zum drüberziehen...äääähh über den Rock meine ich natürlich... wenn du auffem Wacken bist solltet ihr euch mal drüber unterhalten..

Hallo Varnamys! Dir entgeht im Wackenforum ja scheinbar nichts, wie machst Du das nur? Stimmt, so Ringe für Kettenhemden gibt es ja im gut sortierten Mittelalterladen, da kann man dann ja alles draus basteln.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Ja, Sch... !

Original geschrieben von Fuchs
Hallo Varnamys! Dir entgeht im Wackenforum ja scheinbar nichts, wie machst Du das nur? Stimmt, so Ringe für Kettenhemden gibt es ja im gut sortierten Mittelalterladen, da kann man dann ja alles draus basteln.

Naja, Frau tut was sie kann, gell? ;):D

Nee du. Der macht sogar die Ringe selbst. Es sei denn du wolltest geschwärzte haben, die müsste er besorgen. Biste denn auffem Wacken?
edit: wenn du qotest bitte das letzte
stehelassen sonst zerreisst es den Post so... ;)
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Re: Re: Re: Re: Re: Ja, Sch... !

Biste denn auffem Wacken?[/QUOTE]

Wenn mich vorher nicht der Schlag trifft, dann bin ich schon da. Den Kettenstring brauche ich ja nicht wirklich, aber vielleicht macht Dein Kumpel ja sonst noch tolle Sachen. Schließlich treibe ich mich ja auch öfter mal auf Mittelaltermärkten und so rum.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ja, Sch... !

Original geschrieben von Fuchs
Wenn mich vorher nicht der Schlag trifft, dann bin ich schon da. Den Kettenstring brauche ich ja nicht wirklich, aber vielleicht macht Dein Kumpel ja sonst noch tolle Sachen. Schließlich treibe ich mich ja auch öfter mal auf Mittelaltermärkten und so rum.

Dann werdet ihr euch sicherlich gut verstehen! :) Biste denn auch im Forumscamp? Sonst komm halt mal vorbei, mich kennste ja.

zum quoten, auch vorne das Quote stehen lassen :rolleyes:
Lehrmeisterin Varny versucht ihr Glück :D
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ja, Sch... !

Original geschrieben von Varnamys
Dann werdet ihr euch sicherlich gut verstehen! :) Biste denn auch im Forumscamp? Sonst komm halt mal vorbei, mich kennste ja.

zum quoten, auch vorne das Quote stehen lassen :rolleyes:
Lehrmeisterin Varny versucht ihr Glück :D


Wenn alles klappt, dann bin ich mit PoS und Mr. Bungle im Forumscamp. Ich werd's schon noch lernen, wie man das Forum richtig bedient. Also noch nicht verzweifeln. :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
...aber zu kurz ist auch nicht schön, da viele Frauen anscheinen gar nicht wissen, dass sie Zellulite haben :D

Cellulite ist eine ganz natürliche Erscheinung, sozusagen ein Geschlechtsmerkmal, da alle Frauen das im Laufe der Zeit kriegen, und kein Schönheitsfehler. Das wird nur überall verbreitet, damit die Industrie da dick Kohle mit verdient (die Mittel wirken auch alle nicht). :rolleyes: Das finde ich so absurd, als wolle man den Mädels einreden, ihre Titten abzuschleifen: !Ohh, diese Beulen!" :rolleyes:

:D :D :D