Rocky Horror Picture Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von DarthFreak
Habs nur einmal live gesehn bis jetzt... ABER DAFÜR AUCH IM JUBILÄUMSJAHR *proll* und noch mehr proll weil meine eltern mitwaren und die mehr geschminkt waren als ich....

UND ICH HAB DAS TSHIRT !!!!!

SODERLE !!!!

PFT...ich hab meinen 30. so gefeiert, das alle in Strapsen auflaufen mussten...oder jedenfalls als RiffRaff


SO!

*nasehöherwerf*

:D
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
nostri
ISCARIAH
MEGATHERION
Thordis
FallenOne
Pumpkin
starlight
EX-PARROT
HuGu595
villeman
DarthFreak
Nightmare
MasterOfPuppets
undomiel
Varnamys
Jalaxie


bin auch dabei.....

allerdings....ich fände ja "Little Shop of Horror" auch nicht schlecht....!

....suddenly Seymour standing beside me...lalala.. :D:D:D

FEED ME!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nee, nee, nix da....die Musik ist nun wirklich nicht so ganz WOA-adäquat...

Und wer sollte DANN bitte Seymour spielen :D
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
nee, nee, nix da....die Musik ist nun wirklich nicht so ganz WOA-adäquat...

Und wer sollte DANN bitte Seymour spielen :D


Na ja....mit der Musik gebe ich dir recht.....
Wäre aber ne Herausforderung, das ganze in Metal umzufunktionieren....Vielleicht für die Victims :D:D

Wer den Seymour spielen soll??
Wie wäre es mit Meti ?? :D:D

Aber wer spielt Audrey??

Und den Chor machen die singenden Cheersleaders :D:D
Das wäre doch was....
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Jalaxie

allerdings....ich fände ja "Little Shop of Horror" auch nicht schlecht....!

....suddenly Seymour standing beside me...lalala.. :D:D:D

FEED ME!!!!!


NEIN, bloß nicht dieses Musical... Ich fand es mal ganz gut, aber mittlerweile (nachdem ich 2 mal cheftechniker da gemacht habe) geht mir das stück so auf die nerven...

liegt vieleicht auch daran, dass man aus irgendnem grund immer vergessen hat, den cheftechniker namentlich zu erwähnen, aber die leute, die dem "chef" "gedient" haben, als wasserträger oder sonstwas erwähnt wurden....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von nostri
naja, mit den paar namen kömma hamma nicht grad viel in der hand um holgerlein zu überzeugen

und wenn wir ganz lieb dabei gucken? :D

na ja, ich denke mal, es gibt noch mehr, aber die gucken nich alle hier in den Thread :(