Rocky Horror Picture Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Cool, das wär ja mal was anderes. Nicht schlecht! Ich mag die Rocky Horror P - Show. Hängen ziemlich viele Erinnerungen dran.


nostri
ISCARIAH
MEGATHERION
Thordis
FallenOne
Pumpkin


Wollts Ihr des echt selber spielen?!
Des war´n Scherz?
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Pumpkin
Cool, das wär ja mal was anderes. Nicht schlecht! Ich mag die Rocky Horror P - Show. Hängen ziemlich viele Erinnerungen dran.


nostri
ISCARIAH
MEGATHERION
Thordis
FallenOne
Pumpkin


Wollts Ihr des echt selber spielen?!
Des war´n Scherz?
also meinerseits wärs´n´scherz, aber eddie, naja, is ja nur eine kurze szene, ich glaub das könnt mein lampenfieber schon verkraften
na im ernst, entweder auf die leinwand den film, oder auf die bühne eine mind. halbprofessionelle truppe und mind 10.000 metaller vor der bühne/videowall die das ganze mithüpfen und mittanzen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.053
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von nostri
also meinerseits wärs´n´scherz, aber eddie, naja, is ja nur eine kurze szene, ich glaub das könnt mein lampenfieber schon verkraften
na im ernst, entweder auf die leinwand den film, oder auf die bühne eine mind. halbprofessionelle truppe und mind 10.000 metaller vor der bühne/videowall die das ganze mithüpfen und mittanzen

hehe lustig wäre es aber allemal!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von nostri
also meinerseits wärs´n´scherz, aber eddie, naja, is ja nur eine kurze szene, ich glaub das könnt mein lampenfieber schon verkraften
na im ernst, entweder auf die leinwand den film, oder auf die bühne eine mind. halbprofessionelle truppe und mind 10.000 metaller vor der bühne/videowall die das ganze mithüpfen und mittanzen

Also ich wär für Film :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
AUCH MITMACH!!! :D

Hab sogar noch sämtliche Klamotten von Janet zur Floor Show hier...also Strapse, Corsage, das make-up, die Puschelstola :) ;)

Nee, ich will Magenta sein...HACH!!!

Aber Film kömmt wohl besser....das könnte sonst peinlich werden...lol
 
nostri
ISCARIAH
MEGATHERION
Thordis
FallenOne
Pumpkin
starlight
EX-PARROT


ha GEIL! ich liebe die rocky ;)

den film 1000 mal gesehen mindestens......wir haben die auch mal selber als mitternachtseinlage gebracht auf an ball....war ich columbia, und nebenbei die make-up zuständige *gg*
ich verrat euch, für riff raff hab ich tonnen gebraucht :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
der Film war mir früher immer zu gruselig und denn hat mein Papa den gelöscht...
aber beim Musical durft ich ja als cooler VIP backstage sein (Maske :D *stolzbin*):D


Riff raff braucht soviel Make-Up? :confused:
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Original geschrieben von ex-parrot
nostri
ISCARIAH
MEGATHERION
Thordis
FallenOne
Pumpkin
starlight
EX-PARROT


Wenn ich darf, mach ich natürlich auch gern mit. Aber ich glaub Film ist im Endeffekt doch besser (und nicht ganz so peinlich), oder? Wenn 10.000 Metaller vor der Videowand mittanzen sieht das bestimmt auch schon zum schreien komisch aus!

HuGo595