Rocky Horror Picture Show in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och, das ist doch langweilig....außerdem dachte ich bei dem Plastik Hotdog eben an was ganz anderes :D :D pfuiaberauch....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
GRRRR!! schrieb:
Ich werde von Steffi gezwungen am kommenden Freitag mit Reis und Klopapier zu werfen und mir nen Papierhut aufzusetzen.

Da wird nämlich im Open-Air-Kino in der Zeche Zollverein (www.lichtburg-openair.de) die "Rocky Horror PIcture Show" gezeigt. Will mich jemand moralisch unterstützen? Bitte!!!

Freu dich doch! Rocky Horror Picture Show is geil! Und kultig!
Ich würde da gern hingehen.....
Viel Spaß und mach ordentlich mit! :D
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

also, das ist wirklcih genial!

hey, man glaubt gar nicht, wieviel spaß lauter erwachsene mit reis und wasserpistolen haben können! vor allem in der pause!
da wurden sich regelrechte wasser-reis-schlachten geliefert.. *g*
wie oft ich gelaufen bin um die blöde wasserpistole aufzufüllen, keine ahnung..
und der reis wird immer wieder akribisch aufgesammelt, um dann die zu bewerfen, die sich hinter der nächsten stuhlreihe verschanzt haben..
war echt lustig!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Seit wann schmeisst man bei Hochzeiten mit TOASTBROT???? :eek:

:D :D


naja, irgendwann heisst es ja "einen Toast auf wasweissichwen" und da schmeisst man mit Toastbrot :p
Kann aber auch sein, dass wir das erfunden hatten :rolleyes: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach monolein, auch abgenudeltes kann immer noch manchmal schön sein :D

Außerdem liebe ich Nudeln... :p