Rocktown Festival (bei Bad Hersfeld): Skyclad, Ghouls, Custard, Kaptain Sun,...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
49
Braunschweig
www.pennydreadful.de
Rocktown Festival (bei Bad Hersfeld): Skyclad, Suidakra, Custard, Kaptain Sun,...

ROCKTOWN FESTIVAL 2005
Bisher bestätigte Bands:

SKYCLAD [GB]
GHOULS
FINAL BREATH
KAPTAIN SUN
CUSTARD
BURY MY SINS
MERCURY FALLING
THE OTHER
ETERNAL SIN
MESMERIZED
UNSILENT
TASTE OF DOOM

09. + 10.09.2005
Gasthof "Zur Fuldabrücke" in Bebra - Breitenbach (bei Bad Hersfeld/zwischen Kassel und Fulda)
http://www.rocktown-open-air.de/input.php?action=roa2005
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
matze74 schrieb:
ROCKTOWN FESTIVAL 2005
Bisher bestätigte Bands:

SKYCLAD [GB]
GHOULS
FINAL BREATH
KAPTAIN SUN
CUSTARD
BURY MY SINS
MERCURY FALLING
THE OTHER
ETERNAL SIN
MESMERIZED
UNSILENT
TASTE OF DOOM

09. + 10.09.2005
Gasthof "Zur Fuldabrücke" in Bebra - Breitenbach (bei Bad Hersfeld/zwischen Kassel und Fulda)
http://www.rocktown-open-air.de/input.php?action=roa2005

Man konnete es den menschen auch etwas einfacher machen und zumindest die Basics(Preis etc...) hier reinposten. ;)
 

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
49
Braunschweig
www.pennydreadful.de
"Die Running Order für das Rocktown Indoor Festival steht:

Einlass Freitag: 19.00 Uhr
Einlass Samstag: 13.00 Uhr


FREITAG 09.09.05
20.00 - 20.40: Unsilent
21.00 - 21.40: Mesmerized
22.00 - 23.00: Final Breath
23.20 - 00.30: V8 Wankers

SAMSTAG 10.09.2005
14.50 - 15.20: Taste Of Doom
15.40 - 16.20: Mercury Falling
16.40 - 17.20: Bury My Sins
17.40 - 18.20: Eternal Sin
18.40 - 19.20: Mourning Caress
19.40 - 20.30: Custard
20.50 - 21.35: Kaptain Sun
21.55 - 22.55: Suidakra
23.15 - 00.30: Skyclad

P.S.: Die Schulterverletzung von Steve Ramsey verheilt gut und dem Skyclad Gig wird nichts im Wege stehen, sofern uns die Rock'n'Roll Götter wohlgesonnen sind ;-)."

AK Fr: 7,-
AK Sa: 12,-
AK Fr+Sa: 16,-
VVK Fr+Sa: 15,-

http://www.rocktown-open-air.de
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ähm...

Ich überlege auch gerade, evtl. Samstag hinzufahren...

Problem is nur, daß 2 Freunde von mir an dem Tag Geburtstag haben. Falls die da feiern, wird das nix. Sonst hätt ich schon Bock!

na das sollte sich doch wohl beizeiten herausfinden lassen, oder? :rolleyes:

*push*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Freki schrieb:
na das sollte sich doch wohl beizeiten herausfinden lassen, oder? :rolleyes:

*push*

Ja, das is nicht so ganz richtig, weil die gerade alle in Kroatien im Urlaub sind.

Andererseits benötigt das auch 0 Vorbereitungszeit, denke ich, wenn ich eh nur Samstags hin will. Brauche ja auch nur ne Stunde hin, denke ich...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ja, das is nicht so ganz richtig, weil die gerade alle in Kroatien im Urlaub sind.

Das ist natürlich etwas unpraktisch... :rolleyes:

Geisteskrank schrieb:
Andererseits benötigt das auch 0 Vorbereitungszeit, denke ich, wenn ich eh nur Samstags hin will. Brauche ja auch nur ne Stunde hin, denke ich...

dito!
Endlich mal wieder ne vernünftige Veranstaltung in nicht allzuweiter Entfernung. :)