Rockt das Brot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
*bierspurimmerweiterverfolgtundnebenbeiaufschlabbert*

*umdieeckegrabbelt*

na das wird doch wohl keine falle sein!!! och sicher nicht!!!

*weiterschlabbert*

*hicks*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



*hicks*

*aufdenrückenkugeltundallevierevonsichstreckt*

*hicks*

ich sehe lauter hüpfende mäuse! wie schrecklich!!!

*inohnmachtfällt*


*HICKS*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
wie ich getrunken! na das glaub ich aber net!!! is doch mitten in der woche!!!mmmmmmmhhhhhhhhh!!! außerdem seh ich garkeine bierpullen usw hier rumliegen!!!

nanana!! da stecks doch bestimmt du dahinter!!!

*fragendguckt*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
*amkopfkratzt*

nicht!!!

na aber och!!!

nu hab ich anscheind einen gesoffen und weiß es garnet mehr!!!

wie tragisch!!
*traurigist*


du lügst mich auch bestimmt nicht an??
*treudoofguckt*