Rocksmith Demoshop

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lasagnetier, 26. Juli 2013.

  1. Lasagnetier

    Lasagnetier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Letzes Jahr gabs aufm Infield ja diesen Demostand von Rocksmith wo man vorm Release Demozocken konnte oder sowas :D

    Weiss wer obs den dieses Jahr wieder gibt so für die neue Version (Rocksmith2014)?
    Wär schon was cooles :D
     
  2. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Trinken sollst du!
     
  3. Lasagnetier

    Lasagnetier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    JA das eh ich mein nur so nebenbei ma probieren :D
     
  4. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub eher nicht... ich hab so nen Fetzen im Kopf der mir erzählt, dass ein Nachfolger kommen soll, der aber Richtung Rockband geht... also noch alles Echte Instrumente aber eben Band.^^

    Rocksmith wird ja mittlerweile verramscht.
     

Diese Seite empfehlen