Rockpommelsland in Gevelsberg

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Artemis, 21. Juli 2013.

  1. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Wer war'n da schon mal und kann Feedback geben ?
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Da war ich früher Stammgast. Aber seit ein paar Jahren is da nix mehr los was Metal betrifft. Lohnt sich nicht mehr. So als Kneipe, oder wenn 80er Abende sind is gut, aber die Metalzeit is vorbei. Schade.:(
     
  3. reaktionstalent

    reaktionstalent Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich war früher zwar nicht da aber in den letzten 5 Jahren war ich in regelmäßigen Abständen mal da. Ich kann den Laden nur empfehlen. Vor allem die 1 € Metal Party war immer mega gut. Und der Laden war auch recht gut besucht. In der letzten Zeit war es eher DJ-Tagesformabhängig. Einer scheint lieber seine eigene Musik als das, was die Gäste hören wollen zu spielen.
     

Diese Seite empfehlen