ROCKNROLL AINT NOISE POLLUTION

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    moin moin
    ich wollte hiermit auf mich und meine latente langeweile aufmerksam machen, also redet mit mir....
    ausserdem wollt ich noch anmerken das ac/dc gestern abend in köln dcer absolute hammer waren
     
  2. Guest

    Guest Guest

    tschöööö miguel... ac/dc sind der hammer...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ja, das einzige was mich gestört hat, war hohe proll anteil die nur wegen highway to hell da waren
     
  4. Guest

    Guest Guest

    proll???

    was ist das???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Warscheinlich Prolleten = Angeber oder Penner
     
  6. Guest

    Guest Guest

    trottels mit bürstenhaarschnitt, schnauzbart,vokuhila und ballermann attitüdee die bei hells bells anfangen zu springen und zu schlagen, gleichzeitig aber beleidigt sind wenn man bei schnellen hosen stücken mal richtich losrüpelt
     
  7. Guest

    Guest Guest

    achso,

    mmmhh.. waren die hosen vorband???
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also Penner,oder?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    richtig, nervige penner und ja, die hosen waren vorband ham mich aber enttäuscht weil se kaum altes zeug gezockt ham, und wer will schon jägermeister hören wenn dafür opelgang fehlt
     
  10. Guest

    Guest Guest

    früher konnte man die hosen noch hören, aber seit einiger zeit.... tsstsstsst....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    seh ich genauso....
    ich mag die alten richtigen punk songs aber seit se auf ernstzunehmende rockband machen is das nix mehr
     
  12. Guest

    Guest Guest

    kann man noch rockband sagen zu denen...???
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Natürlich kann man das! Wie soll man denn sonst sagen?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Rentnergang...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ...oder graue Panther
     

Diese Seite empfehlen