Rockharz Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von metalpapa
net regen, aber staub und dreck...viel bier...dreckige dixies...miserable duschen...besoffene, kotzende menschen an jeder ecke...man nen festival eben...:D

habs gemerkt und gelesen ;).ggeld gespart und was verpasst, wie so oft im leben :(
hach jaa, festivals...! :D *vorfreude* :D


wegen vader, joah... :/ nuja, immerhin geld gespart! :p das war bei mir jedenfalls einer der haupt-gründe
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Subway To Sally
Clawfinger
Torfrock
U.D.O.
Die Apokalypt.Reiter
Brainstorm
Tankard
Fleshcrawl
Disbelief
Majesty
Sacred Steel
Uppercut
The Atmosfear
Burden Of Grief
Fear Of The Dawn
Presence of mind
Edge Of Thorns
Spectrodize
Buttercup

das sind so die bands^^
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lutherbock
Subway To Sally
Clawfinger
Torfrock
U.D.O.
Die Apokalypt.Reiter
Brainstorm
Tankard
Fleshcrawl
Disbelief
Majesty
Sacred Steel
Uppercut
The Atmosfear
Burden Of Grief
Fear Of The Dawn
Presence of mind
Edge Of Thorns
Spectrodize
Buttercup

das sind so die bands^^
seeeehr schönes billing, für meinen geschmack! :)
 

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
37
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
bin auch dabei is schließlich ganz inner nähe... und da ich in wacken subway verpasst hab und die reiter könnt ich mir auch mal wieder ansehn und majesty und und

also

Lutherbock
Kate McGee
horos
Anke
Metalpapa
mjölnir
Widar
Kohlenhydrat
Fryender
Rahien Sorei (fährt bei mir mit)


übriggends gibts nur noch bis 13.6. tickets!!!
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
bin ebenfalls dabei :D

Lutherbock
Kate McGee
horos
Anke
Metalpapa
mjölnir
Widar
Kohlenhydrat
Fryender
Rahien Sorei (fährt bei mir mit)
Cheldar (und mein Anhang in Form von Band (nein, wir spielen nicht))