Rockharz Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Supercharger
I'm writing for a Dutch e-zine called "zwaremetalen.com"..trying to come up with some decent questions..how's Gerre's English? I could do the interview in german, but my German blows big time

Gerres Englisch ist schon sehr gut. Aber du verstehst deutsch ja auch ganz gut. Ihr werdet Euch schon verstehen ;)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
torfrock aufm rockharz!


Ich geh kaputt!!!! :eek:
Das lass ich mir bestimmt nich entgehen... :D:D:D
(zumal ich sie ´02 in Wacken verpasst hab...)

Naja, Dorste ist ja eh gleich um die Ecke und die letzten 3 Jahre war ich auch immer da...
Camping weiß ich noch nich, letztes Jahr war´s nich so doll, mit Campground im Nachbarort und Shuttlebussen...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Freki
Ich geh kaputt!!!! :eek:
Das lass ich mir bestimmt nich entgehen... :D:D:D
(zumal ich sie ´02 in Wacken verpasst hab...)

Naja, Dorste ist ja eh gleich um die Ecke und die letzten 3 Jahre war ich auch immer da...
Camping weiß ich noch nich, letztes Jahr war´s nich so doll, mit Campground im Nachbarort und Shuttlebussen...

campground ist jetzt direkt am festivalgelände ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Lutherbock
Kate McGee
horos
Anke
Metalpapa (soweite ich weiss kommt er auch)
mjölnir

*push*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ach, hier gibtsd schon 'n thread zu...?! :D

ich werd auf jeden fall dabei sein! wird bestimmt derbe geil!!!!!!!!! :)

Lutherbock
Kate McGee
horos
Anke
Metalpapa (soweite ich weiss kommt er auch)
mjölnir
Widar
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
dh. du hoffst auf regen...?!? :D


...ich hab mich übrigens jezz gar nich mehr wegen dem konzert von vader gestern gemeldet, wie du gemerkt hast...! :( lag daran, dass ich letztlich selbst nich mehr hin gefahren bin...! (siehe auch bielefeld thread)
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
dh. du hoffst auf regen...?!? :D


...ich hab mich übrigens jezz gar nich mehr wegen dem konzert von vader gestern gemeldet, wie du gemerkt hast...! :( lag daran, dass ich letztlich selbst nich mehr hin gefahren bin...! (siehe auch bielefeld thread)

net regen, aber staub und dreck...viel bier...dreckige dixies...miserable duschen...besoffene, kotzende menschen an jeder ecke...man nen festival eben...:D

habs gemerkt und gelesen ;).ggeld gespart und was verpasst, wie so oft im leben :(