RockHarz Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
In der Zwischenzeit dazugekommen: Eluveitie, Lacuna Coil & Nachtblut.

Seit heute mit dabei: Kambrium, Ewigheim, Serum 114 & Mantar.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Seit Ostermontag ist das Line-up nun komplett:
http://www.rockharz-festival.com/bands

Einige Bands sind noch dazu gekommen seit dem letzten Post (z.B. Dark Tranquillity, Apron, Kadavar, Dirkschneider, Orden Ogan, Beyond the Wurst...und ein paar mehr)

Es sind (wohl naturgemäß) schon einige Überschneidungen mit dem WOA....im guten wie im schlechten Sinne.

Prost :)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich überleg mir noch den Samstag. Da ist mit
THE VINTAGE CARAVAN
BLIND GUARDIAN
GRAVE DIGGER
TANK
DEW-SCENTED
ASPHYX
DESERTED FEAR
MOONSPELL
DARK TRANQUILLITY
INSOMNIUM
MR. IRISH BASTARD
ja doch einiges Interessantes dabei. :)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.104
1.823
128
Ich überleg mir noch den Samstag. Da ist mit
THE VINTAGE CARAVAN
BLIND GUARDIAN
GRAVE DIGGER
TANK
DEW-SCENTED
ASPHYX
DESERTED FEAR
MOONSPELL
DARK TRANQUILLITY
INSOMNIUM
MR. IRISH BASTARD
ja doch einiges Interessantes dabei. :)
Der Samstag ist echt super stark besetzt.
Samstag, 8. Juli 2017
ALCEST
ASPHYX
BLIND GUARDIAN
DARK TRANQUILLITY
DAWN OF DISEASE
DESERTED FEAR
DEW-SCENTED
ELUVEITIE
FEUERSCHWANZ
GRAVE DIGGER
INSOMNIUM
KORPIKLAANI
MOONSPELL
MR. IRISH BASTARD
SERUM 114
TANK
THE VINTAGE CARAVAN

Da kannst ja fast den Tag durchgucken.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Der Samstag ist echt super stark besetzt.
Samstag, 8. Juli 2017
ALCEST
ASPHYX
BLIND GUARDIAN
DARK TRANQUILLITY
DAWN OF DISEASE
DESERTED FEAR
DEW-SCENTED
ELUVEITIE
FEUERSCHWANZ
GRAVE DIGGER
INSOMNIUM
KORPIKLAANI
MOONSPELL
MR. IRISH BASTARD
SERUM 114
TANK
THE VINTAGE CARAVAN

Da kannst ja fast den Tag durchgucken.
Das sieht in der Tat gut aus. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.671
13.005
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Tagestickets gibt es aber noch.
Die berechtigen zwar nicht zum Camping, aber eine Matte dürfte sich doch wohl noch irgendwo finden lassen.

Die Running Order ist aber auch ziemlicher Käse. Die für mich interessanten Bands gleich am Anfang bis um 14 Uhr, danach bis auf Aspyhx fast nur noch Blödsinn. Grave Digger und Blind Guardian reisen das auch nicht mehr wirklich raus. :ugly:
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Heute in einer Woche bin ich schon betrunken im Harz :D ...solange bei der Anreise alles glatt läuft.
Und das Wetter soll sich bis dahin ja auch beruhigen und heiter werden :cool:
Voller Vorfreude
Prost