Rockharz Open Air 2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Zorpad, 11. September 2014.

  1. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    7
    Das RockHarz Open Air findet traditionell auch 2015 wieder in der zweiten Juliwoche vom 09. bis 11.07. Auf dem Flugplatz in Ballenstedt/Asmusstedt statt.
    Bisheriges Line-Up:

    Behemoth
    Eluveitie
    Kataklysm
    Letzte Instanz
    W.A.S.P.

    Da ich unfallbedingt dieses Jahr aussetzen musste, hoffe ich 2015 wieder mit an Bord zu sein. Die Kapazität liegt laut Veranstalter bei 12.500 zahlenden Gästen - also einer absolut angenehmen Größe. 2012 und 2013 fand ich absolut super, das 2014er Line-Up hingegen fand ich arg Grütze. Ich hoffe auf Besserung für nächstes Jahr.
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.200
    Zustimmungen:
    783
    Da müssen sie aber ordentlich nachlegen :ugly:
    Außer WASP, WASP sind ganz stark :cool:
     
  3. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    10
    Kataklysm scheinen next Year die Festivalhure zu werden :cool:. Hab erst 2 Karten (W:O:A und RockHard) und in den Harz wollte ich auch mal wieder :D:D
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    27
    Kataklysm geht immer :cool:
     
  5. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Ja
    ich habe bei denen aufm metalfest 11 sehr gut geschlafen. War so einschläfernd das ganze :D
     
  6. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich ja, fand die in wacken (vor 2 oder 3 Jahren??) aber live ziemlich schwach.

    Eluveitie finde ich super, allerdings noch nie live gesehen
     
  7. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    Gut möglich das ich wieder da bin, ist ein super fest!
     
  8. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...ich werde auch wieder dabei sein - bis auf die Schlacht vor dem Merch-Stand eine richtig entspannte und gute Stimmung dort!
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    27
    Tsis. Banause :o :ugly:
     
  10. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    7
    Ja, die haben wahrlich noch einige organisatorische Schwächen. Hoffen wir mal dass die das in den Griff bekommen. Die wollen offiziell erstmal bei 12.500 Leuten stagnieren und sich langsam weiterentwickeln. Hoffen wir mal dass das auch so passt.
     
  11. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    7
    + Hammerfall (Samstagshead)

    Nice one! :cool:
     
  12. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    7
    + The Haunted
    + Die Apokalyptischen Reiter


    Ouhweiha! Zweimal riesige Grütze. Schönen Dank auch :uff:
     
  13. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Reiter find ich ganz ok, aber irgendwie Standard. Die spielen halt auch an jeder Steckdose ....
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das Schlimme bei denen find ich ja eher ihr furchtbares Publikum.
    Ich hab ehrlich gesagt nie rücksichtslosere Aggro-Deppen gesehen als bei dieser Band. :uff:
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    27
    Reiter kann man mittlerweile total in die Tonne kloppen. The Haunted soll aber auffem partysan saugut gewesen sein, hab sie leider net gesehen
     

Diese Seite empfehlen