Rockharz Open Air 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Ich auch nicht! Aber wie sich gerade darüber beschwer wurde, klang für mich einfach zu sehr nach alter Dame, die sich über zu laute Musik beschwert! :D

Okay war vielleicht etwas dumm formuliert. :D

Also mich hätte man da eventuell antreffen können, weil ich auf die nächsten Bands warte, wenn ich gerade die RO richtig im Kopf habe!

Und klar, ich weiß schon wie du das meintest, ich find das ja selber merkwürdig, aber ich konnts mir eben einfach nicht verkneifen! :D

Wobei wir beim Wacken diesmal wohl auch allerhand dabei haben werden, was kein Metal ist...allerdings mit weitaus mehr Stil!
George Baker, J Ralph und Roy Ayers FTW:D

Naja aber auf einen Festival mit 12.000 Besuchern muss man sich doch eigentlich nich 3 Bands vorher in die erste Reihe stellen, außer vielleicht bei den Headliner und nich mal da wirklich. :D

Naja dann. :D

Also das is ja wohl was ganz anderes. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Du hättest also extra schon seit mehreren Stunden angestanden, müde, durstig, hungrig, bei Accept über die Setlist gemeckert für 45min Feuerschwanz?



Nicht schlecht :D

Okay war vielleicht etwas dumm formuliert. :D



Naja aber auf einen Festival mit 12.000 Besuchern muss man sich doch eigentlich nich 3 Bands vorher in die erste Reihe stellen, außer vielleicht bei den Headliner und nich mal da wirklich. :D

Naja dann. :D

Also das is ja wohl was ganz anderes. :D

Ah mit Avantasia verwechselt!
Aber keine Ahnung war auch nur ein Beispiel, vielleicht sinds auch einfach die Leute die einfach mal ganz vorne stehen wollten! :D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hallo ihr Wackenforumler,

das 21. "Rockharz Open Air" wird vom 10. bis 12.07.2014 stattfinden. Ort des Geschehens wird wieder der Flugplatz in Asmusstedt/Ballenstedt im malerischen Harzvorland sein. Ich war nun bereits die letzten zwei Jahre vor Ort und bin absolut begeistert! Auch die bisherigen Bands versprechen wieder eine gelungene Party:

CHILDREN OF BODOM
POWERWOLF
ARCH ENEMY
SOILWORK
KORPIKLAANI


Heute & Montag wird es wieder neue Bestätigungen geben. Ich bin gespannt! :)