Rockharz Open Air 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Warum? Meinst du die vielen "Touristen"? Soviele habe ich nicht gesehen.

Doch also mir sind (leider) ziemliche viele aufgefallen, z.b. bei Kreator viele die, die bekanntesten Lieder nicht kennen aber in der ersten Reihe stehen mussten, das selbe bei Accept, Zitat: "Warum spieln die soviel alten Kram?"
Außerdem fand ich gabs einen großteil an Leuten die nach den Motto leben: "Ich höre Metal seit 3 Monaten und bin trver als alle anderen." etc. ..

Oder das ALLERSCHLIMMSTE Leute die aufn Campingplatz laut Discopogo etc hörn! :mad::mad::mad:
 

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Aber eine richtige Security mit mehr Kompetenz und weniger Nazianteil wäre schon recht angebracht :o

Mir ist gerade aufgefallen, dass weder in den AGB noch auf dem Ticket selber Verbote von Rechts- und auch von Linksextremismus zu finden sind. Bei allen anderen Veranstaltungen/Festivals ist das doch sonst auch immer zumindestens eine Standartklausel :confused:

Die Stichwunden der Anabolikaspritzen waren auch sympathisch. :)

Hab ich noch gar nicht gesehn, das macht es ja noch schlimmer. :uff:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Doch also mir sind (leider) ziemliche viele aufgefallen, z.b. bei Kreator viele die, die bekanntesten Lieder nicht kennen aber in der ersten Reihe stehen mussten, das selbe bei Accept, Zitat: "Warum spieln die soviel alten Kram?"
Außerdem fand ich gabs einen großteil an Leuten die nach den Motto leben: "Ich höre Metal seit 3 Monaten und bin trver als alle anderen." etc. ..

Oder das ALLERSCHLIMMSTE Leute die aufn Campingplatz laut Discopogo etc hörn! :mad::mad::mad:

Von alledem hab ich tatsächlich nichts mitbekommen. Vermutlich weil ich mich auf andere Sache mehr konzentriere und eh keine große Aufmerksamkeitsspanne habe.
Ist aber ziemlich kacke wenn ich das so höre :mad:
 

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Von alledem hab ich tatsächlich nichts mitbekommen. Vermutlich weil ich mich auf andere Sache mehr konzentriere und eh keine große Aufmerksamkeitsspanne habe.
Ist aber ziemlich kacke wenn ich das so höre :mad:

Naja wir waren auch ganz vorne bei uns kamen auch wenn der Hauptstrom an uns vorbei ging schon einiges an Leuten vorbei.
Sollte mir vlt. auch angewöhnen da nicht drauf zu achten aber solchen bei Aussagen wie grade erwähnt klingeln bei mir einfach die Alarmglocken. :D

Was ich auch nich verstanden hab warum hingen da Plakate für Hip Hop Festivals oder was auch immer das war. o_O
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Doch also mir sind (leider) ziemliche viele aufgefallen, z.b. bei Kreator viele die, die bekanntesten Lieder nicht kennen aber in der ersten Reihe stehen mussten, das selbe bei Accept, Zitat: "Warum spieln die soviel alten Kram?"
Außerdem fand ich gabs einen großteil an Leuten die nach den Motto leben: "Ich höre Metal seit 3 Monaten und bin trver als alle anderen." etc. ..

Oder das ALLERSCHLIMMSTE Leute die aufn Campingplatz laut Discopogo etc hörn! :mad::mad::mad:

Skandaaal! Discopogo auf dem Campingplatz...und dann auch noch laut! Ja jetzt stell sich das mal einer vor...

Aber wenn man jetzt kein Kreator, oder Accept Fan ist, ist man Tourist?
 

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Skandaaal! Discopogo auf dem Campingplatz...und dann auch noch laut! Ja jetzt stell sich das mal einer vor...

Aber wenn man jetzt kein Kreator, oder Accept Fan ist, ist man Tourist?

Naja wenn durchweg nur Chartmusik aus einen Camp kommt frag ich mich schon warum man auf einen Metalfestival ist.

Das hab ich nich gesagt, ich meinte nur was solche Leute dann in der ersten Reihe sind und sich aufregen das sie keine Lieder kennen.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Was ich auch nich verstanden hab warum hingen da Plakate für Hip Hop Festivals oder was auch immer das war. o_O

Ich weiß was du meinst. Dieses festival mit den ganzen seichten Indierock-Bands? Stimmt, da hab ich auch einige gesehen. Das kann etliche Gründe haben (Sympathie/Freundschaft der beiden Veranstalter, Werbeeinnahmen, sonstige Vereinbarungen .. ). Find ich jetzt nicht sooo schlimm. Der Großteil der Plakate war ja aufs Metalpublikum zugeschnitten :)
 

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Ich weiß was du meinst. Dieses festival mit den ganzen seichten Indierock-Bands? Stimmt, da hab ich auch einige gesehen. Das kann etliche Gründe haben (Sympathie/Freundschaft der beiden Veranstalter, Werbeeinnahmen, sonstige Vereinbarungen .. ). Find ich jetzt nicht sooo schlimm. Der Großteil der Plakate war ja aufs Metalpublikum zugeschnitten :)

Keine Ahnung da war Chakuza oder so Headliner, ein Kumpel von mir meinte das sei wohl ein Rapper. Naja gut mag sein trotzdem fand ich die irgendwie fehlplatziert oder war es gar Absicht das die immer bei den Dixies hingen? :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
So was ist in der Tat sehr nervig und ich werde niemals verstehen, warum man sich so etwas auf einem Metalfestival anhört.

Ich auch nicht! Aber wie sich gerade darüber beschwer wurde, klang für mich einfach zu sehr nach alter Dame, die sich über zu laute Musik beschwert! :D

Naja wenn durchweg nur Chartmusik aus einen Camp kommt frag ich mich schon warum man auf einen Metalfestival ist.

Das hab ich nich gesagt, ich meinte nur was solche Leute dann in der ersten Reihe sind und sich aufregen das sie keine Lieder kennen.

Also mich hätte man da eventuell antreffen können, weil ich auf die nächsten Bands warte, wenn ich gerade die RO richtig im Kopf habe!

Und klar, ich weiß schon wie du das meintest, ich find das ja selber merkwürdig, aber ich konnts mir eben einfach nicht verkneifen! :D

Wobei wir beim Wacken diesmal wohl auch allerhand dabei haben werden, was kein Metal ist...allerdings mit weitaus mehr Stil!
George Baker, J Ralph und Roy Ayers FTW:D