Rockharz Open Air 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 15. Juli 2013.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.284
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    10.07.2014 - 12.07.2014

    Erste bestätigte Bands:
    Children of Bodom
    Soilwork
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2013
  2. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    7
    Ich werde da sein! :o zumindestens wenn CHILDREN OF BODOM spielen. Ob ich alle 4 Tage werde dort sein können, steht noch in den Sternen. Arbeitstechnisch werd ich das erst vermutlich frühestens Januar/Februar 2014 wissen, wenn ich ausgelernt habe :rolleyes:
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Na das geht ja schonmal gut los.
     
  4. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Jo würde auch gerne wieder hinfahren wird aber eher unwahrscheinlich :(, da ich Anfang nächstes Jahr mit meiner Doktorarbeit durch bin und ich noch nicht weiß in welchen Winkel dieser Welt es mich dann verschlägt. Hoffe zumindest dass ich das Wacken Jubiläum irgendwie hinkriege.
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.284
    Zustimmungen:
    16
    + Arch Enemy
     
  6. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    7
    Naja. Vielleicht schaff ichs ja dann nächstes Jahr sie live zu sehen. 2012 hab ich sie verpasst.
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Alle 3 Bands sind mir im Grunde völlig omnipräsent und das auf zahlreichen Festivals. Daher für mich mehr ein Grund fernzubleiben als hinzufahren.
    Traurig, dass auf den Hauptbühnen der Welt irgendwie nur die selben ca. 10 Bands herumrotieren. :uff:

    Nya ohne mich...wenn nichts wirklich gescheites und abwechslungsträchtiges kommt.
     
  8. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Jop. Dachte ich mir auch.
    Auch dieses Jahr fand ich das Line Up mehr als schwach. :(
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Arch Enemy und CoB dürften auch bestimmt die ersten Bands fürs Wacken 2014 sein. ;)
     
  10. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Bitte nicht :(
     
  11. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Kannste Gift drauf nehmen, dass das so sein wird - mir gefällt auf jeden Fall der Gedanke. :cool:
    Beides sind Klasse-Bands auch wenn die beiden letzten COB-Platten mehr schlecht als recht waren.

    Dass beide eine gewisse Omnipräsens ausstrahlen, muss ich zwar zugeben, aber das werden ja nicht einzigen beiden Bands sein. :rolleyes:
     
  12. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    7
    Das Frühbucher-Package #2 (das teure) ist seit gestern Abend ausverkauft.

    BOAH! Das überrascht mich jetzt ganz schön. Damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet, dass die ersten 500 Tickets so fix weg sind :eek:
     
  13. Svart Huggorm

    Svart Huggorm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also nächstes Jahr muss ich mir echt dreimal überlegen ob ich hinfahre. Die bisherigen Bands sprechen 0 an und mit CoB und Arch Enemy sind schon 2 gute Slots weg. Außerdem fand ich das orginasatorisch dieses Jahr ziemlich schlecht und dann noch diese Security. :mad:

    Ganz ehrlich wenn ich mir angucke was da dieses Jahr mitunter schon an Publikum da war wundert mich das gar nicht.
     
  14. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    7
    Warum? Meinst du die vielen "Touristen"? Soviele habe ich nicht gesehen.
     
  15. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    7
    Aber eine richtige Security mit mehr Kompetenz und weniger Nazianteil wäre schon recht angebracht :o

    Mir ist gerade aufgefallen, dass weder in den AGB noch auf dem Ticket selber Verbote von Rechts- und auch von Linksextremismus zu finden sind. Bei allen anderen Veranstaltungen/Festivals ist das doch sonst auch immer zumindestens eine Standartklausel :confused:
     

Diese Seite empfehlen