RockHarz 2005 - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Freki schrieb:
naja, so´n Festival an sich ist ja auch irgendwie ne Prüfung...
Sogar ne ziemlich harte. Frag mal deine Leber und Ohren... ;)
Die Ohren ham sogar im Winter noch was davon.
Ich das nur "piiiiiieeep"

Naja, Geld hab ich eh nicht!
Dann komm ich schon nicht in die Verlegenheit mir was leisten zu wollen,was einfach nicht geht...


Buhuhuh
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Motte schrieb:
Naja, Geld hab ich eh nicht!
Dann komm ich schon nicht in die Verlegenheit mir was leisten zu wollen,was einfach nicht geht...


Buhuhuh

Ist vielleicht auch ganz gut so, daß es am GELD scheitert.
Wenn du das Geld hättest und müsstest dich DANN entscheiden: Lernen oder Party...

Da kommt man nur auf dumme Gedanken... :rolleyes:

Aber ärgerlich isses auf jeden Fall...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ja, auf jeden Fall.
Naja, man kann nciht ales haben...
Balingen is ja sicher und Wacken auch in planung...
Trotzem, mal was neues sehn wär auch nicht schlecht gewesen!!!!

Aber in dem Fall hat dann wohl das Lernen gewonnen...
IHC fänds allerdings schlimmer, wen ich Zeit hätt, aber trotzdem nicht hin könnt wegen der Kohle...
so isses ok, bin halt einfach en armes Würmlein
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
*tätschel*
*Keks geb*

War letztes Jahr auch nur auf einem einzigen Festival (Wacken).
Stimmt schon, neue Festivals sind immer was feines, besonders, wenn sie noch ziemlich klein sind.

Btw.: In Balingen war ICH z.B. noch nie...
 

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
39
Hannover
Jo, ich fahr auch aufs Rock Harz. Cool, dass es da n Thread drüber gibt.
Sieht so aus, als wenn von meinen Kumpels keiner mit will. Wie kommt ihr da alle so hin?
Überlege mir die Zugfahrtmöglichkeit.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Ranksha schrieb:
Jo, ich fahr auch aufs Rock Harz. Cool, dass es da n Thread drüber gibt.
Sieht so aus, als wenn von meinen Kumpels keiner mit will. Wie kommt ihr da alle so hin?
Überlege mir die Zugfahrtmöglichkeit.
ich werd mit dem auto fahren! is ja nicht weit
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ranksha schrieb:
Jo, ich fahr auch aufs Rock Harz. Cool, dass es da n Thread drüber gibt.
Sieht so aus, als wenn von meinen Kumpels keiner mit will. Wie kommt ihr da alle so hin?
Überlege mir die Zugfahrtmöglichkeit.

Ich fahr von zu Hause aus mit´m Auto. Sind eh nur 15km. :D

Wenn du mit´m Zug fährst, haste die Möglichkeit, bis Osterode zu fahren und von dort aus den Shuttlebus zu nehmen oder über Northeim bis Berka (Katlenburg) zu fahren und von dort aus zu laufen o. per Anhalter zu fahren.
Zug/Bus aber halt generell scheiße wegen der Schlepperei von Klamotten/Fleisch/Bier. :D
Wenn du über Northeim fährst, könnte ich dich auch abholen und mit dem Auto hinfahren.
http://www.rockharz.de/openair/images/kartea7.jpg
Vielleicht findeste aber noch ne andere Mitfahrgelegenheit.

Liste:

Anke
Elch
Freki
Iscariah
Ranksha
S_dzha_Raidri
 

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
39
Hannover
Hm, DAS wäre natürlich auch nich schlecht ^^
Ich kann da jetzt natürlich noch nicht viel zu sagen, aber ich merke dich mal vor, sag bescheid, wenn dus sicher wissen musst, falls das der Fal sein sollte.