ROCKHARD Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hinkommerliste:

Aibell
Andrey
Blacklady
Black Wizzard
Baden Devil
Bluudy
Corpse
Deven
Hannes + Tschandra
Gyfu
Hex + Hase
Jeanette
Karsten + Toffi ;):D
kCJ +2
lindsch
Mega
M.P.E.S.Werner
Neti
Starlight + Claudia
Sylti+Syltine
Thorin_Eichenschild

Dann trag ich uns auch mal inne Liste ein. Wie gesagt, wenn der Mountain King kommt, dann kann ich mir das nun wirklich nich entgehen lassen.

Karten bestellen wir dann mal in 1-2 Monaten.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hinkommerliste:

Aibell
Andrey
Blacklady
Black Wizzard
Baden Devil
Bluudy
Corpse
Deven
Fee
Gyfu
Hannes + Tschandra
Hex + Hase
Jeanette
Karsten + Toffi ;):D
kCJ +2
Linda
lindsch
Mega
M.P.E.S.Werner
Neti
Starlight + Claudia
Sylti+Syltine
Thorin_Eichenschild

Hab die Linda mal wieder dazwischen gepackt ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.229
12.587
168
Metalfranken
Bands sind doch mal scheißegal :D

Naja, ich muss jetzt noch abwarten wie des bei mir mit der Arbeit wird und ob ich da Urlaub nehmen darf. Würd nämlich schon mal gern wieder hin.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich überlege auch schon ne ganze weile. kann leider nur noch nix genaues sagen, da ich nich weiß wie es nächstes jahr von wegen arbeit, geld usw aussieht.. is noch ein bissl zuuu weit im voraus gedacht, aber prinzipiell wär ich dabei ;)