RockHard Newsletter 14.08.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Mal was zum Tanzstil...
Also ich tanze auch ganz gerne zu der Mukke. Hab leider kurze haare, deshalb wirds mit dem Moschen nicht so richtig. :) Und zu einigen Metalbands kann man nun mal auch richtig abtanzen. Ich denke, niemand kann nem anderen vorschreiben, wie er sich zur Musik bewegen darf oder muss. Wenn doch, fänd ich das ganz schön traurig. Mich stört es bei weitem mehr, daß viele leute einfach nur dastehen und sich regungslos die Bands anschauen. Da frag ich mich immer, warum die nicht zu hause bleiben und sich nen Video oder ne DVD anschauen. Aber da hat wohl jeder seine eigene art.

Greetz, A:L:D:I
 

Furcifer

Newbie
9 Aug. 2002
28
0
46
44
Ratingen
Website besuchen
Muss ich noch nen kleine Vergleich ziehen. Wenn ich jetzt so an die Popkomm in Köln denke....mit Manowar am Samstag abend. :)

Ich stelle mir in etwa so die FanSituation fürs nächse Wacken vor(als kleiner Vergleich):
Dieses Jahr spielen wie gesagt Manowar in Köln, um 21 Uhr auf der 1Live Bühne. WEr spielt da sonst so? SarahConner und die ganzen anderen Knisterbacken von denen ich keine Sau kenne. Will heissen viiiiiiiiiiel Teenies vor der Bühne. Und dann gegen 20 Uhr sieht man nur ne schwarze Wolke, wenn 2000 Metaller den Neumarkt stürmen, die ganzen Kiddies schreiend und verängstigt davonfliehen...und Manowar, obwohl ich sie sogar scheisse finde, doch noch Spaß an ihrem Auftritt haben...hehe
SO wär's geil, weg von den hüpfenden Teenies, wieder hin zum Haare schwingenden Metaller...*träum
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
@ MasterOfPuppets: Mit deiner Aussage - zweischneidiges Schwert - hast du absolut Recht! Ich würde auch nach Wacken fahren, wenn dort 120.000 Leute "artgerecht" untergebracht werden könnten!!! Das geht aber wohl nicht! Bin ja auch schon einige Male zum "Rock am Ring" gefahren... Dort sind jedes Jahr so viele Leute und es passierte das gleiche, was jetzt mit Wacken "droht": KOMMERZIALISIERUNG!!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Henni
@Furcifer: Und ich fahre dann ganz bestimmt auch nicht mehr nach Wacken, sondern nach Balingen, auf's Bang-Your-Head!!!

Neee - lass mal bleiben.


wenn das jeder macht wirds ja dort zu voll !!!
Das BYH ist doch für uns Süddeutsche.....

;););););););););)

Ich find BYH im übrigen geil !!! Und werde 2003 wieder dort sein!!
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Original geschrieben von FOREVER_MA


Neee - lass mal bleiben.


wenn das jeder macht wirds ja dort zu voll !!!
Das BYH ist doch für uns Süddeutsche.....

;););););););););)

Ich find BYH im übrigen geil !!! Und werde 2003 wieder dort sein!!
Was sucht ihr Süddeutschen dann in Wacken??? Das ist doch nur für uns Norddeutsche!!! ;);););););););)
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
@A:L:D:I das Problem beim "Tanzen" ist wenn man durch zuviel agresivität ander verletzt! Also ich meine jetzt nicht dich sondern das "man" ist allgeimen gehalten.
Die Freundin eines Klassenkameraden musste ca 30cm am Rücken genäht werden weil ihr so ein Arsch bei seinem "tanz" auf einem Metal Konzert mit seinen Rangers in den Rücken gesprungen ist und sie zu boden gerissen hat.. die Narbe sieht übel aus!
Ich hab nix gegen anständiges Pogen aber mitlerweile ähnelt es bei den meisten eher einer Schlägerei.
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@ vangoth: *autsch* das hört sich nicht toll an... :-( Ja, das ist echt ein Problem, zumal die Leute in einer dichten Menge meinen, sie müssten mit ihren Killernietenarmbändern herumfuchteln, Zigaretten rauchen und als 2 meter grosse und genauso breite leute wie blöd durch die menge pogen... allerdings muss ich sagen, dass ich Wacken in der Beziehung absolut in Ordnung finde. Habe da auf anderen festivals, bzw. Konzerten wesentlich schlimmere Erfahrungen gemacht. Vor allem, weil diese grossen. breiten leute meinen, sie könnten ja in der letzten Minute nach vorne gehen, weil sie ja solche mädels wie mich locker zur Seite drängen können, und das ohne Rücksicht auf Verluste :-( Da frag ich mich echt, was in den Gehirnen solcher menschen abgeht.

greetz, A:L:D:I
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Original geschrieben von FOREVER_MA


Na wir wollen euch kultivieren.....:D:D:D:D:D
Ha, das is ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit!!! Kommt 600 km oder mehr durch die Republik gepilgert und versaut uns unser W:O:A... tztztz

Außerdem war Wacken schon immer das KULT-Festival, d.h. kultiviert waren die Norddeutschen schon immer!!!

Wart's nur ab. Im nächsten Jahr werde ich die Süddeutschen in Balingen kultivieren ;);););)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mal zum ursprünglichen Thema dieses Threads (jaa - sowas gab´s mal - blättert mal auf seite 1).

Habt Ihr die erneute Stellungnahme vom WOA gelesen??

Jetzt wird´s aber langsam lächerlich, wenn hier jeder sagt - NEIN ER LÜGT !!!

DAS STIMMT NICHT WAS DA BEHAUPTET WIRD ...

etc. etc.

Vielleicht würde es ja mal helfen, wenn vom WOA richtig HARTE Fakten wie tatsächliche Besucherzahlen etc. und nicht die gefakten Angaben der letzten Jahre auf den Tisch gelegt würden...

Am Besten wäre es eventuell wenn mal Ruhe wäre.

Im übrigen bin ich gespannt wie viele Newbies jetzt wieder nen neuen Thread eröffnen anstatt zu suchen...

;);););););)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
@Henni: Ich war noch nie bei Rock Am Ring (und werde wohl auch nie hinfahren, da kommen zu wenige Bands hin, die mich interessieren), aber mein Bruder war da letztes Jahr und was der da so erzählt hat... Die Preise sind ja wohl der Hammer, dazu dann noch kilometerweite Fußmärsche und eine mäßige Security - das muß echt nicht sein.

Werde mir nächstes Jahr auch mal das BYH anschauen (wir sind doch fast Süddeutschland, oder?). Freunde waren dieses Jahr schon da und haben es in den höchsten Tönen gelobt (vorallem die Toiletten!).
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Henni

Ha, das is ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit!!! Kommt 600 km oder mehr durch die Republik gepilgert und versaut uns unser W:O:A... tztztz

Außerdem war Wacken schon immer das KULT-Festival, d.h. kultiviert waren die Norddeutschen schon immer!!!

Wart's nur ab. Im nächsten Jahr werde ich die Süddeutschen in Balingen kultivieren ;);););)

Ich denke wir sollten das in Balingen bei einem Getränk diskutieren...

;);););););)

Und versaut hab ich gar nix, weil ich ja keinen Dreck oder so mache. :D:D:D:D:D:D:D

Und ich war bisher in Wacken immer schön ruhig, da ich mich ja im Ausland zu benehmen weiß. Hab mich wenn sogar bemüht in der Landessprache zu reden.

*nick*

:D:D:D:D:D:D
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Ja, mich würde auchmal interessieren, wo die RH Leute nun gelogen haben sollen? Ich kann da nix entdecken, das meiste habe ich doch mit eigenen Augen gesehen... *stirnrunzel*
Oder bin ich so betrunken gewesen?? Nee, nee... irgendwas stimmt da nicht...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Werde mir nächstes Jahr auch mal das BYH anschauen (wir sind doch fast Süddeutschland, oder?). Freunde waren dieses Jahr schon da und haben es in den höchsten Tönen gelobt (vorallem die Toiletten!).

NOCH EINER !!

*schanmalrevierinbalingenabsteck*

Hey Leute das BYH ist scheisse - voll kacke - macht das nicht...

:D:D:D:D:D:D
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
@FOREVER_MA: Bei einem Getränk ausdiskutieren!!! Genial, sowas nenne ich VÖLKERVERSTÄNDIGUNG, machen wir!!!

@MasterOfPuppets: Jetzt und in den letzten Jahren interessieren mich die Bands auch nicht mehr, die zum Ring kommen! Aber Anfang der 90er war's echt noch geil dort!!!