RockHard- Festival

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 29. November 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hat eigentlich jemand angedacht diese Veranstaltung in (meine Finger sträuben sich diese Stadt zu schreiben) Gelsenkirchen zu besuchen?
    Weiß einer was das Amphitheater für ´ne Lokalität ist?
     
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss von nix, wo gibts ne erklärung dazu. bzw. watn datt????
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Also mit Sicherheit unter www.rockhard.de
    Aber da hätteste auch selbst drauf kommen können...;)
     
  4. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    IIIIGGGG da wollste hin !!!
    Dann Nähe deine Jacke am Leib fest!!
    Watt ist den da los !!

    Und lerne fünf Fremdsprachen !!*gggg*:D:D:D:D
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Häää???
     
  6. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin halt sowas von Faul, das mir sogar Nachdenken zu anstrengend ist :D:D:D Tatsache???
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    das Dingensda in Italien klingt besser
     
  8. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karsten!!!!!!!!!!!

    Ich hatte Sonntags Angst wenn ich nach Essen musste und dabei durch einige gegenden von Gelsenkirchen musste, das die mir dir Räder vom Motorad Klauen!!

    Die Gegend um das Theater geht aber einigermaßen!!:D
     
  9. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin wohl mit von der Partie, wenn da gute Bands einlaufen.

    Die Location ist wirklich ziemlich genial, das Amphitheater ist eben so eine Art halbes Kollosseum (nur eben nen bissl kleiner) und unten in der Mitte steht die Bühne. Direkt dahinter ist irgendso ein Kanal... Rhein-Herne-Kanal? Keine Ahnung, na ja, ist witzig, wenn die Schiffe da vorbeifahren. Also ist schon nett...
     
  10. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ach is das auf dem ehemaligen BUGA Gelände????
     
  11. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Soll das nicht sowieso nur 1 Tag sein? Da wird es keine Campmöglichkeit geben.
    Das erinnert mich an die "Monster of Rock-Festivals", da hat sich auch keiner Gedanken gemacht, was mit den ganzen Metlfans vor und nach dem festival pasiert. Ergebnis war, dass sie in Schweinfurt in der Ctiy randaliert haben... udn dann war es vorbei mit den "Monster of Rock-Festivals".

    Damit genau sowas nicht passiert, ist ja der Campingplatz in Wacken schon früher geöffnet und man sorgt schon vor Beginn des Festivals für Unterhaltung. Früher gab es da die Möglichkeit nach Itzehoe zum Gig bzw. in eine Metaldisco zu fahren, später dann das Partyzelt auf dem Gelände.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    *trauerumdieMonstersOfRock*
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    danke! seh ich genauso! :D

    und hat auch 'nen besseren namen GOOOODS OF METTTAAAAL *gröhl*
     
  15. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Nö dat ist schon 2 Tage !
    Um genau zu sein 07.06.- 08.06.2003 . Dat ganze wird 55 €uro kosten und da ist NUR Parken drin . Sprich von Campen ist nicht die Rede . Und es gibt wohl auch keine Möglichkeit in der Nähe . Und Platz bietet dat dingen wohl für knapp 7000 Leutz !!
    Aber wie einige hier die Nase rümpfen beim Wort GELSENKIRCHEN wören die sicher begeistert wenn wir GELSENKIRCHEN in Schutt und Asche legen :D;)
     

Diese Seite empfehlen