Rockhard - Festival Wichtig!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi! heute ist mein glückstag!!!

1. mein blinddarm darfdrinbleiben,
2. ich hab ne kartefürsrockhardfestival gewonnen...


jetzt die frage: hat jemand zufällig noch ne übernachtungsmöglichkeit von samstag auf sonntag fürmich...

...ich bin klein, stubenrein und mache nur lärm, wenn man mich dazu auffordert;-)


wäre super...

danke! ansonsten: bis samstagan alle, die da sind!1
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Hi! heute ist mein glückstag!!!

1. mein blinddarm darfdrinbleiben,
2. ich hab ne kartefürsrockhardfestival gewonnen...


jetzt die frage: hat jemand zufällig noch ne übernachtungsmöglichkeit von samstag auf sonntag fürmich...

...ich bin klein, stubenrein und mache nur lärm, wenn man mich dazu auffordert;-)


wäre super...

danke! ansonsten: bis samstagan alle, die da sind!1

*neid*


*buhuuuuu*

auch will
warum gewinnen immer die anderen??

Obwohl ich hab heute 104 € im Lotto gewonnen, das bringt mir die Wackenkarte und einen Camping Kocher.... NUDELN!!!!

YEAH ansonsten Vippi, cool dass du nicht aufgeschnitten werden musstest....

ich wünsch dir viel spaß auf dem festival und lass mal nächste Woche labern wegen Planung grillabend am Rhein!!!
 
Re: Re: Rockhard - Festival Wichtig!!!

Original geschrieben von diotima
*neid*


*buhuuuuu*

auch will
warum gewinnen immer die anderen??

Obwohl ich hab heute 104 € im Lotto gewonnen, das bringt mir die Wackenkarte und einen Camping Kocher.... NUDELN!!!!

YEAH ansonsten Vippi, cool dass du nicht aufgeschnitten werden musstest....

ich wünsch dir viel spaß auf dem festival und lass mal nächste Woche labern wegen Planung grillabend am Rhein!!!

Jep,machen wir...


...allerdingshab ich immer noch keine übernachtungsmöglichkeit*ggg*...

da muss doch was zu finden sein ;-)