ROCKHARD Festival 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Da war echt eine dabei, die hat die Äpfel, die JCP und Juli weggeschmissen haben weil sie in ausgelaufener und angeschimmelter Milch lagen, aus dem Sack raus- und mitgenommen hat!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::rolleyes:

Von Fee haben sie erstmal zwei volle (!!!) Flaschen Wasser ausgekippt, obwohl diese sagte, dass die die auf jedenfall noch behalten wollte. Und was machen die Scheißköppe. Bringen ihr als Ersatz ne alte, versiffte Flasche, die nur noch halb voll war :rolleyes:
Und aus der gleichen Gruppe hat noch eine mit Eiern durch die Gegend geworfen.

Das die da auch schon so früh drauf dürfen...
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Von Fee haben sie erstmal zwei volle (!!!) Flaschen Wasser ausgekippt, obwohl diese sagte, dass die die auf jedenfall noch behalten wollte. Und was machen die Scheißköppe. Bringen ihr als Ersatz ne alte, versiffte Flasche, die nur noch halb voll war :rolleyes:
Und aus der gleichen Gruppe hat noch eine mit Eiern durch die Gegend geworfen.

Das die da auch schon so früh drauf dürfen...

Das ist auch etwas was ich beim Rock Hard jedes Jahr vermisse, das da am Sonntag keine Security mehr ist die den Zeltplatz wenigstens noch so bis 12 Uhr rum dicht machen!:mad:
Ich hab vorhin sehr viel Zeit am Platz verbracht und hab auf die restlichen Sachen von uns aufgepasst. Da war einer echt so dreist, obwohl ich direkt daneben saß, auf unsere restlichen Sachen zu zu gehen und wollte gerade nach dem Lederhut von meinem Süßen greifen bis ich ihm gesagt habe:
Pfoten weg oder du bist tot.:eek::D
Die kennen auch kein Pardon beim noch mehr Müll produzieren.:mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
sind das messis die da unterwegs sind? is ja schlimm, hammer . :eek:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Das sind vor allem Leute, die die Kohle für die Dosen und PET Flaschen haben wollen. Da liegen ja Unmengen an Euro rum....wenn ich bedenk, wieviel der eine Typ da hatte, der am Freitag direkt am Festivaleingang stand und schön alle Dosen und so abgegriffen hat.
joa die dinger machen kohle. aber so dreist sollte man doch nicht sein. is ja unverschämt. das ist schließlich immer noch eigentum .

soll ich mich hier nu auch mal eintragen??? :confused:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
joa die dinger machen kohle. aber so dreist sollte man doch nicht sein. is ja unverschämt. das ist schließlich immer noch eigentum .

soll ich mich hier nu auch mal eintragen??? :confused:

Jap...aber die kennen da ja echt nix mehr und darum werd ich da auch immer recht schnell stinkig. In Wacken hab ich auch mal gelesen, dass die noch am Samstag Abend einer Gruppe aus irgendeinem Camp ne leere Kiste Bier einfach mal wegnehmen wollten und auf die Frage, was das denn werden soll, meinten die Sammler doch echt nur noch "Ja, das sieht man doch" :eek::rolleyes:
Denen gehört dann echt eine aufs Mowl gehauen :mad:

Ähm...da fragst du noch? :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Jap...aber die kennen da ja echt nix mehr und darum werd ich da auch immer recht schnell stinkig. In Wacken hab ich auch mal gelesen, dass die noch am Samstag Abend einer Gruppe aus irgendeinem Camp ne leere Kiste Bier einfach mal wegnehmen wollten und auf die Frage, was das denn werden soll, meinten die Sammler doch echt nur noch "Ja, das sieht man doch" :eek::rolleyes:
Denen gehört dann echt eine aufs Mowl gehauen :mad:

Ähm...da fragst du noch? :o:D
tzh was für pisser (schulligung :rolleyes:) da würd ich aber auch wachwauwau spielen. :mad:

ja ich frag mal lieper nich. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Aibell
Bluudy
Fee + Schorsch
Fridi
kCJ+1
phönix
S_dzha_Raidri + Eva
Karsten
µmmel de la core
Thorin_Eichenschild
Toffi
Tuuli
Undertaker

:)