rocken statt rackern !

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 11. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hey Metallheadz!
    Hocke grade auf der Arbeit und schiebe Bereitschaft....
    Könnte jetzt auch nochmal auf´m Festivalgelände rumhocken und mich zudröhnen lassen...was tut man nicht alles für ein Bisschen Kohle. Könnte jetzt aber auch ´ne Runde schnacken. Ich seh´hier 5 user online...hört mich einer/eine? Mir ist langweilig. Obwohl....OPETH hören und dafür bezahlz werden ist schon korrekt..Irgendwelche Opeth´ler an Bord?
    Wink aus Mainz
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sei froh, dass du überhaupt `nen Internetzugang auf der Arbeit hast. Bei uns ist der leider gesperrt (dürfen nur mailen). das hier ist privat, aber Montag bin ich wieder auffe Arbeit und dann ist Schluß mit lustig.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich kann nicht mal mailen :-(
     

Diese Seite empfehlen