ROCKAVARIA 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
Wenn man schon mal durch den Olympiapark gelaufen bist, dann weißt man gleich, warum der nicht zum Campen geeignet ist. So groß ist das Areal nicht, dass man 40.000 bis 50.000 Leute unterbringen kann. Außerdem fehlt die geeignete Bodenbeschaffenheit und mit dem Olympiasee sowie dem außen herum liegenden, stark befahrenen Ring besteht erhöhte Unfallgefahr.

Rock im Park hat auch einen See. Mir wurde es ganz anders, als ich so manche abenteuerliche Zeltkonstruktion am Wasser gesehen habe. Da hätte ich Schiss gehabt, zu ersaufen wenn ich mich einmal im Schlaf umdrehe. :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.637
12.946
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Rock im Park hat auch einen See. Mir wurde es ganz anders, als ich so manche abenteuerliche Zeltkonstruktion am Wasser gesehen habe. Da hätte ich Schiss gehabt, zu ersaufen wenn ich mich einmal im Schlaf umdrehe. :ugly:

Aber ansonsten hat er schon recht, so viel Wiesen gibt es da nicht. Ich bin echt gespannt, wie die das machen werden.
Mir aber egal, ich bin eh nur dabei wenn es eine Dismember oder Goddess Of Desire Reunion gibt. :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.911
14.502
168
34
Raccoon-City
Aber ansonsten hat er schon recht, so viel Wiesen gibt es da nicht. Ich bin echt gespannt, wie die das machen werden.
Mir aber egal, ich bin eh nur dabei wenn es eine Dismember oder Goddess Of Desire Reunion gibt. :o

So voll wie die Holländer immer an ihrem Stand sind, bespielen die wohl nie einer Bühne. :o:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
hm

vlt. nutzen die die Hochschulsportanlage.
Hab auch schon Festivals mit Camping auf Fussballplätzen erlebt ;)
Und von da aus geht die Überführung zum Gelände.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Laut einem Bericht der tz darf auf dem gesamten Olympiaparkgelände nicht gecampt werden. Auch Wohnmobile auf den Parkplätzen sind verboten. Stattdessen erhalten die Festival-Besucher besondere Übernachtungskonditionen bei Campingplätzen in der Region und Hotels.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wow, also gute Booker haben se zumindest.:eek:
Airbourne, Beastmilk, Decapitated, Deez Nuts, Eisbrecher, Eskimo Callboy, Gojira, Hatebreed, Ignite, Orange Goblin, Rise Of The Northstar,
Saint Vitus, Stick To Your Guns, Toxpack, Triggerfinger, Truckfighters, Unearth und Within Temptation;

Wenn se ned gerade die ganzen Giftpfeile gegen uns und den Ring geschossen hätten und sich auf die Art und weiße so unsympathisch präsentiert hätten, wäre ich sogar hingegangen.:D

Außerdem hab ich des Gefühl das wir demnächst auch noch ne Welle präsentiert bekommen.
Das kann man sich im Hause Lieberberg doch ned bieten lassen.:D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Bereits Ende November bestätigt:

AIRBOURNE
BONARPARTE
WITHIN TEMPTATION



Neu bestätigt:

... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD
BABYMETAL
BLACK MAP
BLITZ KIDS
BRANT BJORK
CHEVELLE
DIR EN GREY
EPICA
GALLOWS
HELLYEAH
KVERLERTAK
MAD CADDIES
MESHUGGAH
PARADISE LOST
PURSON
SICK OF IT ALL
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.675
19.591
130
Bereits Ende November bestätigt:

AIRBOURNE
BONARPARTE
WITHIN TEMPTATION



Neu bestätigt:

... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD
BABYMETAL
BLACK MAP
BLITZ KIDS
BRANT BJORK
CHEVELLE
DIR EN GREY
EPICA
GALLOWS
HELLYEAH
KVERLERTAK
MAD CADDIES
MESHUGGAH
PARADISE LOST
PURSON
SICK OF IT ALL

und KREATOR :o