Rockalarm Stream Aufzeichnung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Suche Karte Österreich, 09. August 2008.

  1. Suche Karte Österreich

    Suche Karte Österreich Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendjemand den live stream vom WOA gespeichert? Würde den gerne runterladen und mir die Konzerte nochmal anschauen.
     
  2. moshpit38

    moshpit38 Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    stream

    das würde mich auch intressieren das eine oder andere concert würde ich mir auch gerne ansehen
     
  3. EA_#6

    EA_#6 Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wow - das wär genial!!

    ... .. hab ich leider nicht, da ich selber dort war, aber ich würd mich auch wie verrückt freuen, vom Stream was zu sehen zu bekommen..

    vielleicht wenigstens ein paar Auszüge von einigen Bands (jeder wär wohl zu viel verlangt..;)??

    In hoffnungsvoller Erwartung,

    caro.
     
  4. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    auf youtube gibts schon so einiges davon

    u.a. nightwish und ensiferum sogar komplett, wenn ich mich nicht irre
     
  5. Suche Karte Österreich

    Suche Karte Österreich Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber alle 5 min. ein neues video anklicken und das ganze dann in youtub-qualität anschaun? nein danke. außerdem brauch ich nightwish nicht unbedingt. Irgendwer muss doch den stream gerippt haben?!?!?!
     
  6. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    also nightwish gibs komplett... von Ensiferum gabs mal Iron, aber mitlerweile nichts mehr ausm LiveStream...
    wir würde schon die Youtube Qualität genügen, haupsache irgendwas in HQ...
     
  7. Corporal_Jigsore_Quandar

    Corporal_Jigsore_Quandar Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    CARCASS & AT THE GATES komplett bitte oder jedenfalls einen song.

    bzw. was wurde überhaupt alles gestreamed? Das Rock alarm logo tauchte ja bei jedem Konzert welches gefilmt wurde auf...
     
  8. Corporal_Jigsore_Quandar

    Corporal_Jigsore_Quandar Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0


    dem schließe ich mich an.

    Her mit allen streams !
     
  9. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    von Sabaton ist jetzt ein bisschen was bei Youtube drin...
     
  10. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ja, es gibt Nightwish, Ensiferum, Soilwork und Sonata Arctica komplett. (S.A. sogar in einzelne Titel gesplittet) und in guter stream-quali. Von sabaton gibts die ersten 18 Minuten...
     
  11. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    also nightwish gibts ja schon länger komplett..
    aber seit wann denn bitte soilwork? wenn ich auf youtube soilwork wacken eingeb dann kommen nur die ganzen selbst gefilmten qualitativ unzumutbaren mit dem handy gedrehten videos von iwelchen wacken besuchern^^
     
  12. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    such die blogs,es gibt:ensiferum, soilwork, unearth und s.a. dort.

    link removed.../
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  13. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    ah cool dankeschön :)
     
  14. TripleM

    TripleM Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jemand noch weitere Quellen kennt, bitte per PM melden :)
    Avantasia wär z.B. noch interresant ^^
     
  15. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    die quellen braucht ihr nich per pm schreiben sondern hier im forum^^ ich denk dass da alle interesse dran hätten ;) also ich persönlich jetzt nich an avantasia aber zB an job for a cowboy oder children of bodom oder saltatio mortis :p
     

Diese Seite empfehlen