Rock Your Life

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metal-Braut, 11. November 2009.

  1. Metal-Braut

    Metal-Braut Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    die Scorpions sind einfach Kult! Rudolf Schenker hat jetzt ein Buch rausgebracht. Hier mal die Beschreibung des Verlags:

    „Lebe dein Leben so, wie Du es Dir vorstellst, und nicht, wie andere es von Dir erwarten.“ Das ist seit 44 Jahren das Credo von Rudolf Schenker, Gründer und Gitarrist der Scorpions. Er ist konsequent immer seinen eigenen Weg gegangen. Oberste Priorität hatte für ihn immer der Spaß an dem, was er tut.
    In seinem Buch „Rock Your Life“ verrät er, wie es dazu kam, wieso es funktioniert und wie man es ihm ganz einfach nachmachen kann. Das Buch ist angereichert mit spannenden Anekdoten aus der 40-jährigen Bandgeschichte der Scorpions. Das Vorwort schrieb sein enger Freund Paulo Coelho, der genau wie Rudolf Schenker immer an sich und seinen Erfolg geglaubt hat. So wurde er zu einem der erfolgreichsten Schriftsteller der Welt.
    Das Buch ist im Oktober 2009 erschienen.
    http://www.mvg-verlag.de/shop/article/2221-rock-your-life/?pl=a32a1823-d203-44f5

    Zur facebook Fanseite geht es hier: http://www.facebook.com/pages/Rock-Your-Life/266816605528?v=wall&viewas=100000151722651

    Ich bin schon ein Fan :D

    Eure Metal-Braut
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, MVG-Verlags-Tante :D

    Schenker hin, Schenker her, ich benötige sicherlich keine Lebensratschläge von jemandem wie ihn...:)
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja an sich ganz interessant, ich habe aber die Befürchtung, dass es in Geschwafewl ausartet bzw. ausgeartet ist.
    Mal reinlesen, kenne genug Scorpions-Freaks, die es sich kaufen werden. :D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nja, der war kürzlich im Morgenmagazin oder so und hat Werbung gemacht. Da wurd mir ja echt anders. Ich kenne genug Stories von dem die mich GANZ sicher wissen lassen: Ja klar alter, Du hattest ne MENGE Spaß! Mit der Menge an Trullala hätte ich das auch gehabt :D :D
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Hab ihn im Radio gehört, denke ebenso. Brauch man sicher nicht :o
     

Diese Seite empfehlen