Rock Your Life

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Braut

Newbie
11 Nov. 2009
1
0
46
Liebe Leute,

die Scorpions sind einfach Kult! Rudolf Schenker hat jetzt ein Buch rausgebracht. Hier mal die Beschreibung des Verlags:

„Lebe dein Leben so, wie Du es Dir vorstellst, und nicht, wie andere es von Dir erwarten.“ Das ist seit 44 Jahren das Credo von Rudolf Schenker, Gründer und Gitarrist der Scorpions. Er ist konsequent immer seinen eigenen Weg gegangen. Oberste Priorität hatte für ihn immer der Spaß an dem, was er tut.
In seinem Buch „Rock Your Life“ verrät er, wie es dazu kam, wieso es funktioniert und wie man es ihm ganz einfach nachmachen kann. Das Buch ist angereichert mit spannenden Anekdoten aus der 40-jährigen Bandgeschichte der Scorpions. Das Vorwort schrieb sein enger Freund Paulo Coelho, der genau wie Rudolf Schenker immer an sich und seinen Erfolg geglaubt hat. So wurde er zu einem der erfolgreichsten Schriftsteller der Welt.
Das Buch ist im Oktober 2009 erschienen.
http://www.mvg-verlag.de/shop/article/2221-rock-your-life/?pl=a32a1823-d203-44f5

Zur facebook Fanseite geht es hier: http://www.facebook.com/pages/Rock-Your-Life/266816605528?v=wall&viewas=100000151722651

Ich bin schon ein Fan :D

Eure Metal-Braut
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hallo, MVG-Verlags-Tante :D

Schenker hin, Schenker her, ich benötige sicherlich keine Lebensratschläge von jemandem wie ihn...:)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Klingt ja an sich ganz interessant, ich habe aber die Befürchtung, dass es in Geschwafewl ausartet bzw. ausgeartet ist.
Mal reinlesen, kenne genug Scorpions-Freaks, die es sich kaufen werden. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Klingt ja an sich ganz interessant, ich habe aber die Befürchtung, dass es in Geschwafewl ausartet bzw. ausgeartet ist.
Mal reinlesen, kenne genug Scorpions-Freaks, die es sich kaufen werden. :D

Nja, der war kürzlich im Morgenmagazin oder so und hat Werbung gemacht. Da wurd mir ja echt anders. Ich kenne genug Stories von dem die mich GANZ sicher wissen lassen: Ja klar alter, Du hattest ne MENGE Spaß! Mit der Menge an Trullala hätte ich das auch gehabt :D :D