Rock pur - an der Ruhr 30.04.2012

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hirni, 06. März 2012.

  1. Hirni

    Hirni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. November 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Schweine-Rock ? :confused: Und dann auch noch andere Musikstile falsch schreiben auf 'nem Flyer ? Nöö, also wirklich nicht.
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.121
    Zustimmungen:
    27
    Einfach nur peinlich ...
     
  4. Hirni

    Hirni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. November 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Noch einen Monat, dann ist es soweit. Der "neue" Tanz in den Mai "ROCK PUR AN DER RUHR" wird in der Schützenhalle Oeventrop zelebriert. Sagt Allen bescheid, dass man in Oeventrop die Sau rauslassen kann. Mit 4 Livebands ist für Jedermann mit gutem Musikgeschmack etwas dabei. Überzeugt euch selbst! Für nur 6 € Eintritt wird es ein lohnender Abend! Einlass ab 19 Uhr! Wir sehen uns dort!
     
  5. Hirni

    Hirni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. November 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Am 30.04. ist es soweit! Das erste "Rock pur an der Ruhr" Festival steiogt in Oeventrop! Wir sehen uns dort!
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Das denke ich nicht:o
     

Diese Seite empfehlen